Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

what's the chapel of mine
SuiCune schrieb Gerade eben:

Warst nicht du der jenige der mich für den Vaduz Tipp belächelt hat :lol:

belächelt nicht. ihn für extrem unwahrscheinlich gehalten. und ich glaub, wenn wir weiterkommen bin ich dir was schuldig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Lechia, Neftci und FC Vaduz. Insgesamt ein sehr dankbarer Weg in die Gruppenphase. Hätte ich Ende Mai sofort genommen.

Gefühlt von Runde zu Runde einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Passt schon :) jetzt einfach aufsteigen und dann keinesfalls Vaduz unterschätzen!

Leider nicht auf den Vaduz Sieg getippt, 10,00 Quote wär fein gwesen

Sieg hab ich mich nicht traut :lol:

Spoiler

image.png

Generell hab ich gerade geschaut und bei Vaduz spielen einige alte Bekannte Dobras, Omerovic, Wieser- aber im Normalfall darf da nichts anbrennen über 2 Partien. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Lechia, Neftci und FC Vaduz. Insgesamt ein sehr dankbarer Weg in die Gruppenphase. Hätte ich Ende Mai sofort genommen.

Wobei es bei ähnlichen Leistungen wie gegen Baku und Legia inkl. gleicher Chancenauswertung wieder verdammt eng wird. Die Challenge League ist sicher besser als unsere 2. Liga und wie so manche Pokalduelle immer mal wieder verlaufen, wissen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.