Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wer redet denn von einfach?

Dennoch ist ein Aufstieg in die Gruppe durchaus realistisch, wenn rapid zwei starke Leistungen aufs Parkett bringt.

Gegen Teams wie Nizza hingegen hätte es ein klassisches Rapid Europacup Wunder gebraucht, gegen die Türken "nur" richtig starke Leistungen gepaart mit dem Rapid EC Gen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
El_aurare schrieb vor 13 Minuten:

Also keine Ahnung wie man sich über dieses Los freuen kann - ja, es wurde nicht Nizza, aber dass war es dann auch schon!

Von den 3 anderen möglichen Gegnern wäre einer viel schwerer, einer in etwa gleich und einer etwas leichter gewesen. Das nenne ich eine gute Auslosung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Von den 3 anderen möglichen Gegnern wäre einer viel schwerer, einer in etwa gleich und einer etwas leichter gewesen. Das nenne ich eine gute Auslosung. 

Von Levski, über CSKA, usw. waren da viele Gegner möglich die deutlich leichter wären als Nizza oder eben Konyaspor. Die lustige "Einteilung" in Gruppen ist ja auch schon Teil der Auslosung. Wir haben zwei der schwerstmöglichen Lose in der Gruppe gehabt und eines davon bekommen. Ja, Nizza wäre sportlich schwieriger gewesen. Ansonsten in jedem Aspekt attraktiver.
 

Aber ist eh schön wenn man sich übers Los freut. Ich sehe das anders und hoffe, dass alle Recht behalten und das tatsächlich was wird für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir sollten mal die Hürde Neftci Baku überspringen und dann muss Konyaspor gegen Vaduz gewinnen, dann sehen wir weiter. Aber wenn wir in eine Gruppenphase kommen wollen, müssen wir solche Mannschaft einfach schlagen!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist wieviel FF bereit ist zu opfern um in die gruppe zu kommen. theoretisch sollte es der kader bis auf die zentrale, wo gerade wiedermal zu den bestehenden ausfällen neue dazu gekommen sind, hergeben weiterzukommen, wenn man am platz 100% abrufen kann.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir sind Qualifikationsweltmeister und vorausgesetzt wir kommen gegen Neftci weiter, dann haben wir das erste Spiel gegen die Türken auswärts und das entscheidende Rückspiel dann daheim.

Ja schwierig wirds allemal, aber mit Sicherheit nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Einen nicht zu vernachlässigenden vorteil haben wir: die größere Erfahrung im europacup als verein. 

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wir sind Qualifikationsweltmeister

Das wird leider öfe zöhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.