Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Najo - Nizza wär da schon deutlich attraktiver gewesen. Ausscheiden tust gegen beide relativ wahrscheinlich. 

Also sorry aber der türkische Fußball ist nicht mehr beängstigend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie sich alle immer so anscheißen. Unglaublich. Ein türkischer Verein, sprich ein Club eines Landes, das gerade eine ordentliche Wirtschaftskrise durchmacht, und der in seinen zwei EL-Teilnahmen ein Spiel gewinnen konnte. Letzte Teilnahme noch dazu bereits 5 Jahre her. Ja, die sind unschlagbar, richtig stark, das ist das allerschlimmste, was Rapid jemals passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kenne türkische Vereine zu wenig, als dass ich da etwas sagen kann. In Ehrfurcht muss man angesicht der türkischen Leistungen im EC in den letzten Jahren sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Also sorry aber der türkische Fußball ist nicht mehr beängstigend 

Sehe ich auch so, zudem ist ja Konyaspor kein türkischer Topverein, zuerst einmal gegen Neftci weiterkommen und dann brauchts eben zwei starke Leistungen, dann sollte das machbar sein, Hadjuk Split wäre mMn kein leichteres Los gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Volbeat schrieb vor 7 Minuten:

 

Die wirken halt offensiv schon stark. Das wird uns Probleme bereiten. Schau mal wie die vorschieben und im Strafraum mit 5-6 Mann teilweise positioniert sind. Da seh ich mit unseren Flanken, mit einem Mann in der Mitte ,aus dem Halbfeld bissl schwarz.

Das einzige positive ist, dass wir zuerst auswärts und dann heim spielen. Wenn wir uns ein Unentschieden ernudeln ist zuhause alles möglich.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Die Türken müssen auch erstmal gegen die Liechtensteiner bestehen, weil hier schon fix von Konyaspor ausgegangen wird ...

najo. wenn vaduz aufsteigt bist aufs heimspiel eingeladen, so wir auch so weit kommen. und a bier is a no drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube hier wäre man nur optimistisch, wenn man gegen Schlumpfhausen gelost worden wäre. Konyaspor ist doch im Vergleich zu Nizza ein gutes Los, und wenn man in die Gruppenphase will und es nicht direkt dorthin schafft, hat man halt Gegner auf Augenhöhe - so what? Auf geht's - kämpfen und siegen! Zuerst einmal am Donnerstag. 

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.