Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

The King

Also mit Hajduk hätte ich keine Probleme, die schießen wir weg. Kroatischer Fußball abseits von Dinamo is einfach irgendwas. Da darf man sich vom Support nicht täuschen lassen.

Aber warten wir mal, vielleicht gibt es in Q3 noch Überraschungen. Ganz generell rate ich, dass wir die Türken erwischen und aufsteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 25 Minuten:

Wie sich alle anscheißen vor irgendwelchen Vereinen, die nicht einmal den durchschnittlichen Koeffizienten ihres Landes besitzen. Was wurde aus "Wir sind Rapid und wer seid ihr"?

 

Die Leute haben Rapid letztes Jahr vermehrt gesehen nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Die Leute haben Rapid letztes Jahr vermehrt gesehen nehme ich an. 

Und selbst da hat Rapid Europa League gespielt und die Gruppe auf Platz 3 beendet. Nizza war zuletzt 20/21 dabei, das war jene schreckliche EC-Saison als Rapid hinter Molde 3. wurde mit 7 Punkten. Nizza wurde in seiner Gruppe Letzter mit 3 Punkten, weit hinter Leverkusen, Slavia Prag und auch Hapoel Beer Sheva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 17 Minuten:

Und selbst da hat Rapid Europa League gespielt und die Gruppe auf Platz 3 beendet. Nizza war zuletzt 20/21 dabei, das war jene schreckliche EC-Saison als Rapid hinter Molde 3. wurde mit 7 Punkten. Nizza wurde in seiner Gruppe Letzter mit 3 Punkten, weit hinter Leverkusen, Slavia Prag und auch Hapoel Beer Sheva.

gegen Nizza haben wir keine Chance- alleine ihre 3 Mittelstürmer Gouiri , Dolberg und Delort sind super! Die 3 alleine haben  schon einen MW von 72 Millionen. Übrigens spielt bei Nizza ein Österreicher der aus der Rapid Jugend kommt - Flavius Daniliuc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
AbZock3r schrieb vor 14 Minuten:

Wichtigste info. Ansonsten wäre mir sogar nizza lieber. 

Leider is Viking-Superstar Veton Berisha gerade letzte Woche zu Hammarby nach Stockholm gewechselt. Das wäre ein Duell gewesen! 🤪😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
moerli schrieb vor 7 Minuten:

wenn man sich die WAC Gruppe als Ungesetzte anschaut sind die Gegner von den Gesetzten leichter als unsere Ungesetzten :D

Najooo. Bei uns gibts mit Nizza einen Ausreißer nach oben, beim WAC gibt's mit dem Verlierer aus Fener/Slovacko einen nach unten. Aber sonst sind West Ham, AZ, YB und Molde jeweils mindestens eine Klasse über unsere möglichen Gegner zu stellen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
weizi72 schrieb vor 58 Minuten:

gegen Nizza haben wir keine Chance- alleine ihre 3 Mittelstürmer Gouiri , Dolberg und Delort sind super! Die 3 alleine haben  schon einen MW von 72 Millionen. Übrigens spielt bei Nizza ein Österreicher der aus der Rapid Jugend kommt - Flavius Daniliuc 

2020/21 war der Marktwert der drei teuersten Stürmer auch 57 Millionen. Hat zu 3 Punkten gereicht. Man muss sich vor der zweiten Reihe der französischen Topteams wirklich nicht in die Hose machen. Respekt hat jeder Gegner verdient und Nizza wäre sicherlich eine ungute Aufgabe, die man lieber erst in der Gruppenphase erledigen möchte. Aber Angst braucht man vor der Auslosung wirklich nicht haben, die haben ihren Trainer verloren und noch nicht einmal mit der Meisterschaft begonnen (die startet dieses Wochenende). Und da von Martkwerten die Rede ist, ihr Tormann liegt bei 2 Millionen (2020 hatten sie einen mit 10 Millionen) und hat erst 3 Spiele in der Ligue 1 absolviert und war letzte Saison der Cup-Tormann (damals auf Leihe von PSG, jetzt fix verpflichtet). Nizza hat ohne Zweifel ein gutes Team, aber die müssen das im EC erst einmal zeigen. Das ist etwas anderes als die Liga über eine ganze Saison gut abzuschließen. Und Qualifikation kennen die Mannschaften aus den Top-Ligen ohnehin kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 2 Stunden:

Wie sich alle anscheißen vor irgendwelchen Vereinen, die nicht einmal den durchschnittlichen Koeffizienten ihres Landes besitzen. Was wurde aus "Wir sind Rapid und wer seid ihr"?

 

Nizza muss es nicht sein, der Rest ist mir egal und wenns Nizza wird, wird man sich der Herausforderung auch stellen, aber zuerst einmal Neftci ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der schwerstmögliche ist nur auf dem Papier Nizza. Guimares sollte man meiden. Portugiesen putzen in der Quali immer alles weg, die kleinen Vereine scheitern nur so oft, weil im Play Off oft englische, spanische Vereine ….auf sie warten. Chancen haben wir gegen jeden, aber einplanen würde ich heuer keine Gruppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.