The 106th Indianapolis 500


Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

War irgendwie klar, dass die Amis das nicht unter gelb zu Ende fahren!
Ist aber in meinen Augen eine reine Show-Entscheidung!

Ja, ich schaue US-Racing schon seit vielen Jahren, aber das heute hat für mich einen bitteren Nachgeschmack!

Wenn es dadurch der Tony Kanaan gewinnt, solls mir aber auch recht sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
holybatman schrieb vor 3 Minuten:

War irgendwie klar, dass die Amis das nicht unter gelb zu Ende fahren!
Ist aber in meinen Augen eine reine Show-Entscheidung!

Ja, ich schaue US-Racing schon seit vielen Jahren, aber das heute hat für mich einen bitteren Nachgeschmack!

Wenn es dadurch der Tony Kanaan gewinnt, solls mir aber auch recht sein :lol:

Alles für die Show - scheiß auf Fairness, einfach typisch :fluchen:

 

EDIT - Ich hab als Neutralo natürlich meinen Spaß :v:

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Ston3R schrieb Gerade eben:

Alles für die Show - scheiß auf Fairness, einfach typisch :fluchen:

Wie gesagt, ich bins ja vn den NASCAR-Rennen gewohnt, dass da meist pünktlich ein paar Runden vor dem Ende das Chaos ausbricht und das gehört wahrscheinlich zum US-Racing dazu!

Trotzdem hat die Entscheidung zu Rot einen fahlen Beigeschmack! Denn nach allen anderen Crashes heute gabs nur FCY!
Dann sollens es so machen wie in der NASCAR mit der Green-White-Checkerd-Verlängerung! Denn dann wäre eine Grün-Entscheidung garantiert!

Aber so ist das wie eine Runde würfeln um den Sieg!
Ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
killver schrieb Gerade eben:

jetzt bin ich beim indy und kanada schießt den ausgleich, da gehts rund

jetzt bleib ich aber beim restart :D

Mir gehts heute schon den ganzen Tag so!
Zuerst hin- und herschalten zwischen Nürburgring und F1, dann hin- und herschalten zwischen F1 und Rapid-Match und dann hin- und herschalten zwischen Rapid-Match und Indy!
Und die Eishockey-Partien hab ich im Stream nebenher laufen!

pironi schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich jetzt nicht wirklich verstehe, dass es Rot gab. Früher sind sie halt unter Gelb zu Ende gefahren... 

Seit wann ist das so, @holybatman? :ratlos:

Eigentlich gilt das auch heute noch!
Aber in Indy gabs immer wieder so seltsame Entscheidungen!
ich kann mich da noch an ein Rennen erinnern, als es noch INdy- und Champcar gegeben hat!
Da wurde so lange herum getrickst, bis endlich ein IRL-Pilot gewonnen hat!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.