Testspiele Sommer/Herbst 2022


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 13 Stunden:

Vom SKN und Budweis kam rein gar nix zum angeblich heutigem Testspiel, laut Internetseiten wurds abgesagt, laut Fussballösterreich.at hat der SKN 7:1 gewonnen :D

Wird schon stattgefunden haben. Warum sollte sonst der Verband ein Ergebnis und irgendwelche Torschützen eintragen. Die Frage ist, warum kam vom Verein so überhaupt nichts zum Spiel? Hoffentlich nicht schon Vorboten wie es jetzt ohne dem langjährigen Social Media Beauftragten weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Wird schon stattgefunden haben. Warum sollte sonst der Verband ein Ergebnis und irgendwelche Torschützen eintragen. Die Frage ist, warum kam vom Verein so überhaupt nichts zum Spiel? Hoffentlich nicht schon Vorboten wie es jetzt ohne dem langjährigen Social Media Beauftragten weitergeht.

Die Stelle von dem/der Neuen war ja mit 1. Dezember ausgeschrieben. Und der Vorgänger wird jetzt schon weg sein oder seinen Urlaub in Anspruch nehmen

dass sich da aber kein einziger findet der einen kurzen Post macht ist aber nicht so toll. Mit so einen 7:1 Sieg gegen eine höherklassige Mannschaft, auch wenns nur ein Test ist, darf man ruhig angeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Mit so einen 7:1 Sieg gegen eine höherklassige Mannschaft, auch wenns nur ein Test ist, darf man ruhig angeben

Nach meinem Infostand haben wir  gegen Budweis 2 gespielt,nicht gegen die Erste.Würde ich jetzt nicht überbewerten wollen das Ergebnis ,aber  7 Stk.müssst ersteinmal  gegen die auch machen.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 22 Stunden:

Nach meinem Infostand haben wir  gegen Budweis 2 gespielt,nicht gegen die Erste.Würde ich jetzt nicht überbewerten wollen das Ergebnis ,aber  7 Stk.müssst ersteinmal  gegen die auch machen.

3x Montnor, 3x Hartwig - die beiden scheinen weiterhin gut in Form zu sein.

Auch heute kam noch nichts zum Spiel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb am 27.11.2022 um 11:43 :

Die Stelle von dem/der Neuen war ja mit 1. Dezember ausgeschrieben. Und der Vorgänger wird jetzt schon weg sein oder seinen Urlaub in Anspruch nehmen

Bei dem angebotenen Gehalt und der Arbeitszeit wird sich halt leider auch keiner melden befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Bei dem angebotenen Gehalt und der Arbeitszeit wird sich halt leider auch keiner melden befürchte ich.

ein sonderlich erfahrener wirds wohl nicht. Denk aber schon dass das für Studenten/ frische Absolventen von der örtlichen FH oder der NDU interessant ist

Neben einem 25 Stunden Job lässt sich auch eine Nebentätigkeit machen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 8 Stunden:

ein sonderlich erfahrener wirds wohl nicht. Denk aber schon dass das für Studenten/ frische Absolventen von der örtlichen FH oder der NDU interessant ist

Neben einem 25 Stunden Job lässt sich auch eine Nebentätigkeit machen

Wenn man es vom Klub darauf anlegt und man jemanden findet, passt es ja voll und alle sind happy.

Also wenn ich mir ausrechne, wieviel Stunden man bei dem Job auf Achse ist, bleibt für die Inhalte nimmer so viel übrig.

Allein die Auswärtsfahrerei, ist ja schon als Hobby „zach“ und viel Zeit. Idealismus muss da auf jeden Fall viel eingepackt werden. Aber es ist nicht der erste und nicht der letzte Job, der genau in der Hoffnung vergeben wird. Das ist ja das bewundernswerte am Ehrenamt oder auch am Fan-Dasein, wieviel Stunden man in sein Hobby und seinen Verein steckt, aber ob das die Basis eines Jobs bei einem professionellen Unternehmen sein soll?

Sicher hast du die Sommer und Winterpause zum teilweise Stunden abbauen, aber da wären wir eigentlich beim Thema, dass wir uns alle mehr Infos in der Zeit wünschen würden. Ob das zum Studentenleben passt?

Wenn der Abschluss der bald veröffentlicht wird bspw. bitter ausgeht, telefonierst allein die Wochenarbeitszeit um deine Version der Geschichte zu erzählen, bevor es in der Zeitung steht.

Wie gesagt, ich würd mir wünschen, dass man den Bereich auch entsprechend ernst nimmt.

Aber jeder setzt die Prioritäten anders, bevor ich in der Kommunikation eine halbe Sache mache, würd ich mir vorher andere Kostenpunkte anschauen. Und ich glaube, dass eine gute Kommunikation langfristig dem Verein mehr hilft, als ein Scheidegger. Einfach und schlicht, um das Anliegen auf den Punkt zu bringen, ohne das jetzt irgendwie persönlich gegen den Spieler selbst zu meinen. Und die gute Kommunikation sehe ich mit den Vorraussetzungen eben überhaupt nicht machbar, bei allem Verständnis, dass Realität und Ausschreibung oft weit auseinander klaffen.

Wenn wir ein Profiverein sein wollen, dann gehört das meiner Meinung nach auch dazu. Aber natürlich ist der Bereich auch oftmals der, der als reine Kostenstelle wahrgenommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn man sich die Job-Anforderungen durchliest kann man da deutlich sehen, dass es sich um einen Vollzeitjob handelt - wenn man es vernünftig machen will.

Das sollte auch der Verein einsehen. Wenn professionelle Arbeit in diesem wichtigen Bereich geleistet werden soll, will dieser zukünftige Arbeitnehmer auch eine faire Bezahlung.

Ob das jemand neben einem Studium zeitmäßig hinbekommt wage ich zu bezweifeln. Klar kann man es irgendwie am Laufen halten, aber ob Sponsoren/Medien/Fans/Verein damit zufrieden sind? Der SKN will ja auch nicht als irgendein Hobbyverein wahrgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Heute um 15 Uhr soll das Testspiel gegen Hartberg stattfinden. Bin gespannt ob man diesmal irgendwas darüber liest.

1:1, Torschützen Hartwig und Schantl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.