Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

"Ich habe das in Österreich noch nie gemacht, und es soll auch die Dummheit von Joelinton nicht entschuldigen, aber diesmal muss ich den Schiedsrichter kritisieren", sagt Rapid-Sportdirektor Fredy Bickel über Markus Hameter: "Das war die schlimmste Schiri-Leistung, seit ich bei Rapid bin. Er hatte nie eine Linie und das Spiel massiv beeinflusst." Am meisten ärgert den Schweizer die Rot-Szene: "Joelinton war nicht brutal, Novak bei seinem Einsteigen schon. Ich finde es unglaublich, das nicht zu ahnden."

https://kurier.at/sport/die-ersten-aufreger-nach-dem-heissen-start/276.675.261

Ich hab es im Forum schon öfters glaub ich geschrieben, dass ich Hameter für einen der schlechtesten, wenn nicht sogar den schlechtesten halte. Vor allem weil er eben in so gut wie keinen einzigen Spiel es schafft so etwas wie eine klare Linie erkennen zu lassen. Daher kann ich Bickel nur Recht geben, unabhängig davon, dass die Rote für Joelinton eine klare Angelegenheit war und es sonst kaum große Fehlentscheidungen gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mag sein, aber wenn man über die schlechtesten schiedsrichter in der bundesliga redet, muss der name schüttengruber fallen. das kann ja eigentlich nur mit protektion zusammenhängen, dass der bundesliga pfeifen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
torshavn schrieb am 24.7.2017 um 10:15 :

mag sein, aber wenn man über die schlechtesten schiedsrichter in der bundesliga redet, muss der name schüttengruber fallen. das kann ja eigentlich nur mit protektion zusammenhängen, dass der bundesliga pfeifen darf.

International ist er nicht so schlecht unterwegs, zuletzt auch in der CL-Quali, vielleicht solltest du mal mit der UEFA reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Harkam:facepalm::facepalm::facepalm: ganz abgesehen vom nicht gegebenen, klaren, Elfer. Wie kann man ein Spiel nur so dermaßen wenig unter kontrolle haben? Dazu noch das ganze Spiel keine klare Linie durchgezogen und ansonsten teilweise irgendwelche Entscheidungen getroffen(übrigens beidseitig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Ein Schiedsrichter, der eine klar zu gebende Karte nicht gibt, weil er Angst vor der Reaktion der Zuschauer hat, hat in der Bundesliga nix verloren.

Der Verein und seine Fans haben in der Bundesliga nichts verloren wenn sie sich so aufführen :winke:

Aber fürs nächste Mal merken. Je mehr man sich als bester Fan der Welt aufführt desto weniger Karten gibt es. Andere Konsequenzen bleiben sowieso aus (ausgenommen witzlose Geldstrafen).

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
sulza schrieb vor 55 Minuten:

Aber wehe wenn ein Auswärtsteam im Allianz Stadion so einen Elfer nicht bekommt. Solange es den eigenen Verein nicht betrifft, ist es ja schließlich in Ordnung...

Er hat am Ende eh auch noch einen Torraub übersehen wie Pavelic den Pires foult, der hat gestern als Ganzes oft danebengelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Boidi schrieb vor 22 Stunden:

Harkam:facepalm::facepalm::facepalm: ganz abgesehen vom nicht gegebenen, klaren, Elfer. Wie kann man ein Spiel nur so dermaßen wenig unter kontrolle haben? Dazu noch das ganze Spiel keine klare Linie durchgezogen und ansonsten teilweise irgendwelche Entscheidungen getroffen(übrigens beidseitig)

Das war eine der schlechtesten Leistungen überhaupt. Den nicht gegebenen Elfer kreide ich ihm gar nicht so sehr an, das kann mal passieren. Aber wie du schon sagst, hatte er das Spiel zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle.

Gekrönt wurde die Leistung dann mit der Roten für Schrammel. Gut, der wäre auch mit Gelb-Rot gegangen, aber von einem Schiedsrichter darf man schon erwarten, dass er das Regelwerk kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Das war eine der schlechtesten Leistungen überhaupt. Den nicht gegebenen Elfer kreide ich ihm gar nicht so sehr an, das kann mal passieren. Aber wie du schon sagst, hatte er das Spiel zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle.

Gekrönt wurde die Leistung dann mit der Roten für Schrammel. Gut, der wäre auch mit Gelb-Rot gegangen, aber von einem Schiedsrichter darf man schon erwarten, dass er das Regelwerk kennt.

Na, welche Regel kennt er denn nicht, Deiner Meinung nach, @Neocon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.