Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Herr Andreas Fellinger ist Obmann Stellvertreter und Administrator im Schiedsrichterausschuss des Wiener Fussballverbandes. Von 1999 bis 2009 war Herr Fellinger Schiedsrichterassistent bei internationalen Einsätzen von Fritz Stuchlik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Naturbua
Source schrieb vor 16 Stunden:

Muckenhammer gleich mit der ersten katastrophalen Fehlentscheidung.

Ich weiß nicht, ob du auf den Elfer abzielst, aber Sky hat aufgelöst, dass Malic den Gegenspieler klar am Fuß trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin kein Schiri basher, normal verteidige ich Schiris immer (auch weil ich selbst in einer anderen Sportart ein internationaler Schiri bin) aber das was Lechner in letzter Zeit aufführt ist ein Wahnsinn. Zuerst der skandalelfer gegen die Admira im cup, dann gestern der witzelfer für den Lask (und gleichzeitig der nicht Elfer für Dabbur) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Lächerlicher Elfmeter für Sturm und klare Rote gegen Rapid nicht gegeben.

Kommt wirklich überraschend, dass Schüttengruber wieder einmal völlig versagt. Gut, dass er das zum x-ten Mal im Topspiel darf. Der Typ dürfte nicht einmal Regionalliga pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

klare Rote gegen Rapid nicht gegeben.

Das ist ohnehin ein Witz was da alles durchgeht. Auch letzte Woche bei uns gegen Wacker. Man muss den Gegner vermutlich schwer verletzen, damit es mal glatt Rot gibt. Und manchmal nicht mal das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb am 9/9/2018 um 20:44 :

Schörgenkoffer bekommt international Anerkennung. :davinci:

Er darf Deutschland-Peru pfeifen.

Beim Schüttelgruber hats nur für Mazedonien vs Armenien gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eine Frage an Insider:  Wurde der Posten des ÖFB-Schiedsrichter-Managers eigentlich nachbesetzt? Der Vertrag mit Fritz Stuchlik wurde ja bereits im März.d.J. "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Da sage noch mal einer unsere Schiedsrichter genießen keinen internationalen Ruf :D

https://kurier.at/sport/fussball/fritz-stuchlik-wird-schiedsrichter-chef-in-aserbaidschan/400119170

Wichtig ist dass Aserbaidschan weit weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.