Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest in der zusammenfassung! Da sah man aber auch die wiederholung aus sicht des torhüters nicht!! 

Ich hab mir nach dem Spiel im Stadion nochmal ,,Alle Spiele, alle Tore" angesehen. Von dieser Zusammenfassung rede ich.

Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, Kobras hat den Elfer eh gehalten.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir nach dem Spiel im Stadion nochmal ,,Alle Spiele, alle Tore" angesehen. Von dieser Zusammenfassung rede ich.

Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, Kobras hat den Elfer eh gehalten.:yes:

Ja bei der liveübertragung gabs eine andere einstellung, aus der sicht kannst schon elfer geben! Die gabs dann bei alle spiele alle tore nicht mehr!!

aber du hast recht - er wurde gehalten ;) leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich, nach welchen Kriterien werden die Schiedsrichter für die Liga, Cup ausgewählt? 

Leistung kann es schon mal nicht sein. 

Normalerweise sind die Leute zu hinterfragen, die diese Schiris für gut befinden. Die Leistungen der Schiris schreien ja normalerweise nach einer kündigungswelle. 

In 2 Derbys 3 handselfer nicht zu sehen, wobei ja 2 davon glasklar waren, kann man nur dann nicht sehen, wenn man es nicht sehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott
ummamitdaFrucht schrieb vor 4 Stunden:

bin neulich im Internet auf dieses Video gestossen, wo strittige Situation in der Bundesliga gezeigt werden. Dort wird behauptet dass die Spiele manipuliert worden sind. Ich möchte damit einen Denkanstoss in Richtung Videobeweis anregen. Was meint ihr?

Leider nur die Spitze des Eisbergs.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vor allem die Sache, dass man eigene Videos dreht und diese mangels wirklichem Interesse selbst unter die Leute zu bringen versucht, lässt mich auf Manipulation sondergleichen schließen.

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

In Deutschland gibt es bei der Anwendung des Videobeweises noch Kinderkrankheiten, das war auch nicht anders zu erwarten. Aber der Weg stimmt.

Kinderkrankheiten ist gut gesagt und war es nicht eigentlich Ziel des Videobeweises, dass neuerdings die Entscheidungen richtig getroffen werden sollten. Also, was bringt es dann, wenn weiterhin falsche Entscheidungen getroffen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es geht um das minimieren der Fehlerquote. Und natürlich werden nach Videostudium eklatant mehr richtige als falsche Entscheidungen getroffen. Geredet wird halt nur über die falschen. 

Wo Menschen am Werk sind wird es immer Fehler geben. Aber jeder Fehler weniger ist ein Fortschritt. Und natürlich hilft der Videoschiedsrichter die Fehler zu reduzieren. Fehler gibt es auch in der NFL und beim Eishockey. Trotzdem funktioniert das dort unbestritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.