Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Hameter ist einfach ein Eier-Schieri. Wenns da keine 50 besseren in Österreich gibt, darf sich der ÖFB nicht wundern, wenn gelegentliche Einsätze in der Europa League das Höchste der Gefühle sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb am 12.3.2017 um 17:55 :

Das Austauschprogramm mit der Schweiz kannst dir auch schenken, sagenhaft was der pfeifft

Welche Gegenleistung erhalten wir?

Die schweizer "leihen" uns den Schiri, damit er bei uns einen schlechten Eindruck hinterlassen darf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Thema Schiedsrchter ist generell schwer durch zu diskutieren meiner Meinug nach. Klar die österreichischen Schiedsrichter zeign bei uns fast immer eine fragwürdige Leistung, aber das ist denk ich mal in jeder Liga so. Man kann nicht immer komplett fehlerfrei pfeifen. Wir sehen das ganze ja immer z.B im Fernsehen 10 mal in zeitlupe der Schiedsrichter allerdings im hitze des gefechts in 1 bis 2 Sekunden. Es ist eben schwer da alles richtig zu machen.

Deshalb bin ich eben auf für den Videobeweis. Ich finde der ist eine große Bereicherung. Ist klar das dies in unserer Lige vermutlich noch dauer wird falls sich das durchsetzt aber mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Postinho
HMF schrieb am 27.6.2017 um 21:33 :

:clap::clap::clap:

 

Ivanov1985 schrieb am 27.6.2017 um 20:33 :

 

HMF schrieb am 27.6.2017 um 21:33 :

:clap::clap::clap:

 

bobby the cat schrieb am 28.6.2017 um 01:38 :

:clap:

 

Lemmy K schrieb am 28.6.2017 um 10:33 :

:clap::clap::clap::clap:

Schörgenhofer soll angeblich sein nachfolger werden...   :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online