Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 9 Minuten:

Was passiert eigentlich, wenn der Schiedsrichter sich gegen den VAR entscheidet und doch nicht einen Elfer gibt? Hat er dann mehr Papierkram zu erledigen als wenn er nach Intervention des VAR seine Meinung ändert? :D 

es hat ja der fieldref entschieden - nach review

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
revo schrieb vor 57 Minuten:

Was passiert eigentlich, wenn der Schiedsrichter sich gegen den VAR entscheidet und doch nicht einen Elfer gibt?

Dann werfen wir ihm alle vor, dass es das wiedermal nur zu Gunsten von Rapid gibt, dass sich der Schiri über den VAR hinwegsetzt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 2 Stunden:

Was passiert eigentlich, wenn der Schiedsrichter sich gegen den VAR entscheidet und doch nicht einen Elfer gibt? Hat er dann mehr Papierkram zu erledigen als wenn er nach Intervention des VAR seine Meinung ändert? :D 

 

Gar nix passiert, seine Entscheidung ist dann die letztgültige. Ob er später einen Rüffel vom Boss bekommt werden wir nicht erfahren. Man sieht es dann vielleicht an weniger Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
humankapital schrieb vor 1 Stunde:

mmn subjektiven sicht nach greiml evtl mit gelb-rot vom platz und nicht yeboah gelb, aber sonst wohl ok

Schwer zu sagen, yeboah zieht greiml quasi die Hose aus.:D

Gezogen haben beide, gelb für yeboah regeltechnisch sicher gedeckt, persönlich hätte ich aber einfach laufen lassen, in dem Duell haben sich beide nicht viel genommen und man kann es eben in beide Richtungen interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 58 Minuten:

Schwer zu sagen, yeboah zieht greiml quasi die Hose aus.:D

Gezogen haben beide, gelb für yeboah regeltechnisch sicher gedeckt, persönlich hätte ich aber einfach laufen lassen, in dem Duell haben sich beide nicht viel genommen und man kann es eben in beide Richtungen interpretieren.

Kannst schon Stürmerfoul geben mmn, aber die gelbe war nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
humankapital schrieb vor 11 Stunden:

mmn subjektiven sicht nach greiml evtl mit gelb-rot vom platz und nicht yeboah gelb, aber sonst wohl ok

ich persönlich hätte hier beiden Gelb gegeben, ist aber wohl interpretionsspielram und daher wohl auch ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Karambesi schrieb vor 4 Stunden:

Kann es sein, das beim einen oder anderen Schiedsrichter in Hütteldorf bei dieser tollen Stimmung das Herz in die "Hosn" rutscht ?

Wäre wohl nicht ganz von der Hand zu weisen.

Eher nicht. Im Gegenteil, es gibt da paar Spezialisten, die gefühlt sogar eher die "Show" suchen (Jäger, Schüttengruber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.