Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man wird sich sicher wieder selber loben, dass man alles richtig entschieden hat. Bin gespannt, wie sie das bei der Szene heute machen. Evtl. erklären sie, dass der Stollen am Grashalm hängen geblieben ist und es deshalb kein Foul war. Oder so. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie absurd ist bitte, dass der Schiedsrichter sagen kann, er braucht den VAR nicht, da er sich selbst sicher ist? Liegt klar keine Fehlentscheidung vor, gibt es ja eh mehr oder weniger nur einen kurzen unbemerkten Check? Und was ist der Grund für einen Schiedsrichter, einen Check generell abzulehnen? - wenn es nichts war, gibt es ohnehin nichts und sonst kann er sich selbst die  Szene noch einmal anschauen. Aber das von Anfang an zu blockieren und keinen Check zulassen? Das muss mir erst einmal jemand erklären ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Solche Diletanten, aber habe leider genau so was erwartet- VAR kostet Millionen , aber die Kasperln verkacken es, für faire Entscheidungen zu sorgen!

Bin ja dafür, dass VAR von den Teams gechallenged werden kann so wie in der NFL( glaub, der südamerikanische Verband hat das für paar Tagen auch gefordert) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also normalerweise gehört der Schiri fürs ignorieren der VAR bis saisonende gesperrt. Die VAR teilt ihm mit das er sich die Foulszene nochmals ansehen sollte. Er meint, er habe alles genau gesehen(in Wahrheit nicht gesehen), und sieht sich das nicht an. Was wäre jetzt falsch gewesen, sich das anzusehen und wenn der Schiri recht hatte, kann er ja bei seiner Entscheidung bleiben. Aber so, nein sry. Aus meiner Sicht ein klares Fehlverhalten des schiris. In diesen Moment hat er auf eine faire Beurteilung verzichtet. Somit sollte er in dieser saison keine Spiele mehr leiten. 

Genauso bin ich der Meinung, dass wenn ein schiri eine VAR-Szene trotzdem missachtet, er verpflichtet ist dies auch vor laufender Kamera zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb vor 10 Stunden:

Was soll man machen? Der "silent-check" im VAR-Keller in Wien hat gesagt: Kein Elfer gegen Wien.

Nein, falsch. Silentchek im VAR-Keller hat gesagt"guckst du bitte szene"schiri hat gesagt"ich Chef am Platz, hab genau gesehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es war einfach so klar wie es in österreich mit dem VAR ablaufen wird. als rapidler bin ich natürlich nicht unglücklich das es keinen elfer gab aber viel klarer kann es ja nicht mehr sein. ich glaube es gibt niemanden der sagt das dass kein elfer war.

zumindest aus Rapid sicht hat man jetzt in runde.1 das Stec foul das für mich eine rote war und der VAR nicht eingegriffen hat und nun in der 2. runde den Elfer wo der Schiri selber sagt das er den VAR nicht braucht und es besser gesehen hat und somit den VAR ad absurdum führt. da war Eisner viel zu stolz, nach dem motto: "fehler machen nur die anderen". typisch österreichisch! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie erwartet kommts sehr auf die handelnden Personen an. Dass ausgerechnet Eisner (der war mir eigentlich gar nicht mal so unsympathisch) einen auf allwissenden, arroganten Schüttengruber macht, war dann letztendlich schon überraschend. 

So haben wir wieder eine Partie, die die 2 anderen, wo es grundsätzlich gut funktioniert hat, in den Dreck zieht. 

Btw. Kann mir jemand erklären warum sich der Pacult so aufregt? Das waren 2 klare Rote Karten und auch seine Erklärung zum Ausschluss im ersten Spiel mit "natürlicher/unnatürlicher Handbewegung" was gar nix mit der Situation zutun hatte, hab ich persönlich als lächerlich empfunden. Von was für Regeln geht er da bitte aus? 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden:

Wie erwartet kommts sehr auf die handelnden Personen an. Dass ausgerechnet Eisner (der war mir eigentlich gar nicht mal so unsympathisch) einen auf allwissenden, arroganten Schüttengruber macht, war dann letztendlich schon überraschend. 

So haben wir wieder eine Partie, die die 2 anderen, wo es grundsätzlich gut funktioniert hat, in den Dreck zieht. 

Btw. Kann mir jemand erklären warum sich der Pacult so aufregt? Das waren 2 klare Rote Karten und auch seine Erklärung zum Ausschluss im ersten Spiel mit "natürlicher/unnatürlicher Handbewegung" was gar nix mit der Situation zutun hatte, hab ich persönlich als lächerlich empfunden. Von was für Regeln geht er da bitte aus? 

Die erste rote Karte bei Admira - Klagenfurt, ist da nicht auch der Admiraner dem Klagenfurt er auf die knöchel gestiegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Die erste rote Karte bei Admira - Klagenfurt, ist da nicht auch der Admiraner dem Klagenfurt er auf die knöchel gestiegen? 

 

Nein, der tritt ihm in hohem Tempo voll dem Knöchel durch. Dass es da keine schwere Verletzung gab ist eigentlich ein Wunder. Klare Rote, so wie auch die zweite RK wegen "Torraub".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.