Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Die Hartberg Präsidenten hängt sich am Spielfeldrand beim offiziellen Schiedsrichterbeobachter der Bundesliga ein - sorry sowas gibts auch nur in Österreich :facepalm: gut positiv ist, dass sie hoffentlich nicht bewaffnet ist, wie der Präsident von PAOK :lol:

Das war aber fix nicht der Schiedsrichterbeobachter. Die sitzen oben auf der Tribüne und tragen maximal das ÖFB-Wappen, nicht das der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

War das nicht der Erich Korherr, Obmann des Vereins?

 

Dumi schrieb vor 15 Minuten:

Das war aber fix nicht der Schiedsrichterbeobachter. Die sitzen oben auf der Tribüne und tragen maximal das ÖFB-Wappen, nicht das der Bundesliga.

Der war zuletzt in Graz und bei der Hartberg Partie als sich der Linienrichter verletzt hatte, da hat er die Schiris unterstützt :ratlos: außer ich täusch mich da komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Nach dem Virus nun der VAR. Der Diskussionsstoff geht uns auch in Zukunft nicht aus. Das wird was werden. Braucht man da zusätzliche Kameras und wenn ja wo will man die platzieren? Bei manchen Tribünen ist es ja jetzt schon kaum möglich.

Soviel ich weiß sind pro Spiel 8 Kameras aufgestellt. In Deutschland sind es 16....man kann sich vorstellen was das für ein Chaos wird bei uns...mir graut schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

 

In einer öffentlichen Doku, so wie Lechner da, zu sagen, dass man bei Entscheidungen auch auf Reaktionen der Spieler schaut, finde ich jetzt nicht sooo ideal das zuzugeben. Ist ja fast eine Einladung an die Spieler, sich mehr aufzuregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.