Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also das erste abseits tor von rb war ja noch knapp aber die rote und das zweite Tor von RB waren ja einfach gar nichts:lol:

Schüttengruber ist einfach so unendlich mies, warum der auch nur irgendwas außerhalb der dsg pfeiffen darf kann mir auch keiner erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Boidi schrieb Gerade eben:

Also das erste abseits tor von rb war ja noch knapp aber die rote und das zweite Tor von RB waren ja einfach gar nichts

Beim ersten Tor kann man wenig vorwerfen, das ist mit freiem Auge nicht zu sehen. Aber die Rote und das zweite Tor sind eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

sind wir einfach alle so unglaublich geblendet und ahnungslos oder wie kann es sein, dass die zuständigen Personen noch immer denken, dass es eine gute Idee ist ,schüttengruber in solchen Spitzenspielen (bzw generell fernab der u8) einzusetzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 18 Minuten:

Bei Abseits Entscheidungen sind primär die Linienrichter zu hinterfragen denn die sind  für Abseits oder nicht verantwortlich....

Bei der zweiten war es aber unter anderem die Aufgabe von Schüttengruber zu erkennen, welcher Spieler den Ball abgefälscht hat bzw. ob der Spieler dem Tormann die Sicht verstellt / in das Spiel eingreift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also das 1. Tor wegen abseits nicht zu geben, ok ... kann übersehen werden.

Bei der roten Karte hatte der Ball nicht die Richtung, dass das die Verhinderung einer klaren Torchance war, das muss er erkennen.

Aber das zweite Abseitstor ist einfach lächerlich. Viel weiter weg von einem strafbaren Abseits ist gar nicht möglich. Zusammen mit dem Assistenten muss Schüttengruber erkennen, dass der Salzburger niemals die Sicht behindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb vor 42 Minuten:

 

Bei Abseits Entscheidungen sind primär die Linienrichter zu hinterfragen denn die sind  für Abseits oder nicht verantwortlich....

Najo, wenn es um ein passives Abseits, wie in dem Fall Tormann wird Sicht verdeckt geht, hat natürlich der Schiri die deutlich bessere Sicht.

Nichtsdestotrotz fällt Schüttengruber regelmäßig ungut auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.