Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Phil96 schrieb vor 36 Minuten:

Klare Fehlentscheidung beim aberkannten Tor von Schick, das war deutlich kein Abseits.

Keine Ahnung, ob Sky die Linie richtig gezogen hat, aber eine deutliche Fehlentscheidung war es auf keinen Fall. Wenn, dann sehr knapp kein Abseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Kysyourself schrieb vor 2 Stunden:

Gestern wieder eine katastrophale Fehlentscheidung bei Sturm vs Red Bull wo ein klarer Handelfer für Sturm beim Stand von 2:1 nicht gegeben wurde.

Ich habe im Austria-Channel gelesen dass der Schiri von diesem Match (Oliver Drachta) nach dieser Saison aufhört weil er die Ausbildung/Umschulung mit dem VAR nicht mitmachen will. Da hat wohl jemand Angst zu oft berichtigt zu werden.

Er ist allerdings ein 77er Jahrgang und somit gerade an der Grenze zum regulären Höchstalter. Wird auch ein Grund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sehr schön, Drachta hätte sowieso schon längst aus dem Verkehr gezogen gehört, der war doch nur noch Bulischiri weil in Österreich die Freunderlwirtschaft mehr zählt als das tatsächliche Können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem Schörgenhofer schon aufgehört hat und Rene Eisner auch schon 45 ist könnten da ein paar gute Junge nachkommen.

Wenn es solche gibt. :davinci:

Die kennen halt nicht die richtigen Leute bzw. werden von denen gepuscht stattdessen kommen so Kasperl wie Schüttengruber hoch (ja ich weiß der ist schon lange dabei unfähig war er aber immer schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

obs 5 oder 6 Spieler waren die 1m im abseits stehen?:davinci:

Zudem die Abwehrreihe der Grazer genau am Sechzehner in einer Linie aufgestellt, während die Salzburger klar im Sechzehner stehen - das hätte man eigentlich also sogar aus einer schlechten Position problemlos sehen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Zudem die Abwehrreihe der Grazer genau am Sechzehner in einer Linie aufgestellt, während die Salzburger klar im Sechzehner stehen - das hätte man eigentlich also sogar aus einer schlechten Position problemlos sehen müssen...

vielleicht dachte der assi die linie ist verzerrt:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.