Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Banklwärmer
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Neue Saison - altes Spiel.

Zuerst der lächerliche Abseitspfiff beim Rapid Spiel und heute schenkens Ried den Sieg. Ried erzielt in Minute 97 nach vierfachen Abseits das 3:2 gegen Tirol. Österreich hat wirklich die schwächsten und dümmsten Schiedsrichter von ganz Europa. Hauptsache den VAR wieder verschieben.

Warum hat Österreich die dümmsten Schiedsrichter? Kannst du das bitte mal ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
McBobo schrieb vor 20 Minuten:

Warum hat Österreich die dümmsten Schiedsrichter? Kannst du das bitte mal ausführen?

War vielleicht in der "Emotion" geschrieben - obwohl mir ja grundsätzlich der Ausgang der Partie egal war - aber was die aufführen geht einfach nicht. Da geht es um so viel in der Bundesliga und dann hast Jahr für Jahr, Woche für Woche die selbe Leier. Eine Entscheidung wie heute in Ried müsste das Schiriteam automatisch ein Monat aus dem Verkehr ziehen.

Hauptsache der VAR wurde wieder verschoben. Der in Österreich so sehr nötig ist. Größtes Problem - dass erst wieder die selben Typen vorm Bildschirm sitzen werden. Man sollte altersbedingt ausgeschieden DFB Schiris für den VAR verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ciorchirca,  sofern er einen Charakter hat, wird a schlaflose Nacht haben.

Aber auch gut möglich, das er morgen gleich in der früh zum Optiker geht.

Bissl Ironisch, aber a wahrer Kern steckt nach seinen Fehlleistungen heute wohl dahinter.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Ciorchica,  sofern er einen Charakter hat, wird a schlaflose Nacht haben.

Aber auch gut möglich, das er morgen gleich in der früh zum Optiker geht.

Bissl Ironisch, aber a wahrer Kern steckt nach seinen Fehlleistungen heute wohl dahinter.

Ziemlich kleinlich gepfiffen, dann waren noch dazu die Elfmeter allesamt fragwürdig. Angefangen vom ersten für Wattens, dann noch unseren zwei glücklichen. Das letzte Tor muss der Linienrichter anzeigen. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.