Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 18 Stunden:

Lechner im Abstiegskrimi übrigens mit einer unaufgeregten und hervorragenden Leistung, wodurch das Spiel völlig fair verlaufen ist, was ich und viele andere nicht für möglich gehalten haben.

war auch überrascht, zurecht wohl die pfeife der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 19 Stunden:

Lechner im Abstiegskrimi übrigens mit einer unaufgeregten und hervorragenden Leistung, wodurch das Spiel völlig fair verlaufen ist, was ich und viele andere nicht für möglich gehalten haben.

Ja das habe ich mir auch gedacht, er hat das wirklich gut gemacht, auch wenn ich ihm vor dem TV ob der fünf Minuten Nachspielzeit wüst beschimpft habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 22 Minuten:

schüttengruber und sein team haben sich ja auch ausgezeichnet, drei schwere fehler im entschiedenten spiel musst auch mal schaffen

Schüttengruber auf so ein Spiel anzusetzen ist sowieso dumm. Der Sticht unter den schlechten nochmal hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Baltic Cup Champion
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenns heute komplett wurscht war: das zurückgepfiffene Tor von uns war eine ziemlich absurde Fehlentscheidung. Der Schiri sollte schon sehen, wer den Ball berührt.

 

Naja. Der Liri hat da auf Abseits entschieden. Der konnte da nur davon ausgehen, dass das ein Pass war, der Ball ist dem rechten der beiden im Abseits stehenden Spieler ja quasi über die Spitzeln gerollt. War zwar kein Abseits, aber aus Liri-Sicht eine völlig nachvollziehbare Entscheidung.

Ich fand die vielen Gelben in dieser doch fair geführten Partie völlig überzogen. Sowas fördert dann halt leider auch diese peinlichen Schauspieler-Einlagen wie sie gegen Ende zu sehen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

 

Naja. Der Liri hat da auf Abseits entschieden. Der konnte da nur davon ausgehen, dass das ein Pass war, der Ball ist dem rechten der beiden im Abseits stehenden Spieler ja quasi über die Spitzeln gerollt. War zwar kein Abseits, aber aus Liri-Sicht eine völlig nachvollziehbare Entscheidung.

Ich fand die vielen Gelben in dieser doch fair geführten Partie völlig überzogen. Sowas fördert dann halt leider auch diese peinlichen Schauspieler-Einlagen wie sie gegen Ende zu sehen waren.

Dann muss die Kommunikation zwischen Schiri und Liri halt besser sein. Fakt ist, dass der Schiri freien Blick auf die Szene hatte und sehen musste, dass weder Murg noch Kara zum Ball gegangen sind, selbst wenn der Linienrichter dann die Fahne hebt, muss ers weiterlaufen lassen. Dem Linienrichter mach ich da eh keinen Vorwurf, der kanns natürlich nicht sehen von seiner Position.

Stimmt, die Gelben waren auch skurril, wobei er generell eine sehr uneinheitliche Linie hatte. Hoffer hat Stojkovic 3x ungestraft umrennen dürfen, während er sonst teilweise beim kleinsten Kontakt abgepfiffen hat. Von den Gelben warn die für Maierhofer und Murg (?) unstrittig, den Rest hätt er sich komplett sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
halbe südfront schrieb vor 21 Stunden:

Der konnte da nur davon ausgehen, dass das ein Pass war, der Ball ist dem rechten der beiden im Abseits stehenden Spieler ja quasi über die Spitzeln gerollt.

Quasi übers Spitzerl ist halt auch massiv übertrieben, da ist Murg doch klar weit genug weg. Für den Linienrichter sicher schwer zu sehen, aber Jäger hat da sogar freie Sicht auf die Szene und MUSS sehen, dass niemand den Ball berührt hat und auch niemand der Admira-Spieler behindert wurde. Da kann er sich nicht darauf ausreden, dass der Linienrichter die Fahne hebt, wenn es keine Chance auf Abseits gegeben hat.

Am Ende war es zwar egal, aber in Wahrheit kann so eine skandalöse Entscheidung beim Stand von 2:0 die Partie maßgeblich beeinflussen. Der Schiri muss Maierhofer danken, dass er die riesige Chance nicht genutzt hat, sonst wäre schon im ersten Spiel eine extreme Diskussion ausgebrochen. So ist es halt eine Randnotiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Neue Saison - altes Spiel.

Zuerst der lächerliche Abseitspfiff beim Rapid Spiel und heute schenkens Ried den Sieg. Ried erzielt in Minute 97 nach vierfachen Abseits das 3:2 gegen Tirol. Österreich hat wirklich die schwächsten und dümmsten Schiedsrichter von ganz Europa. Hauptsache den VAR wieder verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Neue Saison - altes Spiel.

Zuerst der lächerliche Abseitspfiff beim Rapid Spiel und heute schenkens Ried den Sieg. Ried erzielt in Minute 97 nach vierfachen Abseits das 3:2 gegen Tirol. Österreich hat wirklich die schwächsten und dümmsten Schiedsrichter von ganz Europa. Hauptsache den VAR wieder verschieben.

Noch ca 10 Monate durchhalten- dann kommt VAR- nur werden die Spiele dann ewig lange dauern- so in NFL Dimensionen ca- wird lustig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten