Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Warum genau bescheisst man einen Zweitligisten welcher eh schon im Rückstand ist derartig? Der Freistoß für Salzburg war ja wohl ein ganz schlechter Scherz.

was ich nicht verstehe: wenn man bei so einer aktion pfeift, die faktisch absolut keinen einfluss auf das spiel hätte (amstetten hat sich dadurch einfach keinen wesentlichen vorteil verschafft), dann sollte man sich schon sehr, sehr sicher sein, dass hier eine regelüberschreitung stattfand. denn der freistoß für den gegner ist definitiv eine wesentlicher vorteil (unabhängig davon, dass er reinging).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Warum genau bescheisst man einen Zweitligisten welcher eh schon im Rückstand ist derartig? Der Freistoß für Salzburg war ja wohl ein ganz schlechter Scherz.

Weil man sich beim Erstligisten und Ligakrösus einschleimen will ... weil der in der Liga den meisten Einfluss hat (auf jeden Fall mehr als der Zweitligist) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb am 9.2.2020 um 22:02 :

Weil man sich beim Erstligisten und Ligakrösus einschleimen will ... weil der in der Liga den meisten Einfluss hat (auf jeden Fall mehr als der Zweitligist) ...

Wieso genau soll man sich einschleimen? Welchen Vorteil als SR hat man da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Wieso genau soll man sich einschleimen? Welchen Vorteil als SR hat man da? 

Gegenfrage: Wieviel bestimmt die Liga über die SR? Einsätze usw. ...

Wenn du mit gutem Gewissen sagen kannst, genau gar nichts, dann vergiss meinen Beitrag, dann ist er irrelevant. Ich bin halt anderer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

 

Gegenfrage: Wieviel bestimmt die Liga über die SR? Einsätze usw. ...

Wenn du mit gutem Gewissen sagen kannst, genau gar nichts, dann vergiss meinen Beitrag, dann ist er irrelevant. Ich bin halt anderer Meinung.

Fragen mit einer Gegenfrage beantworten ist ziemlich sinnlos 

 

Du stellst hier die Behauptungen auf. Also Belege die

 

Zuständig für Einsätze ist meines Wissens nach der öfb, aber spinnen wir deine wirren Theorien weiter - wieso sollte die Liga die SR pro sbg beeinflussen? Was hat die Liga davon? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es war eine Antwort auf @halbe südfront, was ich mir vorstellen könnte, dass der Grund sein könnte. Nicht mehr. Ich lass mich da jetzt nicht von dir als Verschwörungstheoretiker hinstellen. Wenn es nicht so ist, dann ist es auch recht, dann ist der Schiri einfach nur so ein blinder Volltrottel gewesen. Mir doch wurscht. Für mich ist das Thema beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

SR Kijas übersieht vor dem 1:0 ein Foul und beim Stand von 2:1 einen klaren Elfmeter. Eh nichts neues bei unseren Schiedsrichtern, aber es muss auch einmal erwähnt werden, wenn Rapid vom Schiri profitiert bzw. so grobe und entscheidende Fehler passieren.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb vor 24 Minuten:

Elfer muss man sehen. 1:0 sieht man kaum ob es ein Foul war und auf verdacht pfeifen wenn einer hinfällt...ne. 

Wenn er es nicht sieht, darf er es sowieso nicht pfeifen. Elfer ist eindeutig.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der VAR den Elfmeter übersehen würde. Beim Foul hätte er auf jeden Fall geholfen, aber da passieren doch noch ab und zu Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.