Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Superstar
sulza schrieb vor 12 Stunden:

image.png

Du kannst dir die Situation gerne nochmals in der ORF-Tv-Thek ab ca. 48:50 ansehen. https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-Kapfenberg-1919-Puntigamer-Sturm-Graz-Highlights/14030537

 

Aber klar, wenn man seinen Arm einen halben Meter von seinem Körper wegstreckt ist das eine natürliche Armhaltung. In dieser Situation ist der Arm auch gar nicht weit weggestreckt und liegt eigentlich am Körper an.

hat natürlich viel Sinn wenn man das Bild macht, nachdem der Ball die Hand getroffen hat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kysyourself schrieb vor 2 Stunden:

hat natürlich viel Sinn wenn man das Bild macht, nachdem der Ball die Hand getroffen hat... :facepalm:

Schon lustig, dass du das kritisiert, wenn man bedenkt, dass dein Standbild sogar klar VOR der Berührung war. Da ist das von @sulza ja noch näher daran die Situation richtig darzustellen.

In Summe würde ich zu "kein Elfmeter" tendieren. Problem ist halt, dass solche Elfer ja immer noch teilweise gepfiffen werden und das ist halt das unbefriedigende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Schüttengruber gibt 3 klare Elfer in den ersten 45 Minuten nicht.... :facepalm:

1x zum Nachteil für Rapid

2x zum Nachteil für St. Pölten

...es wird gefühlt jede Woche schlimmer....

+ Ein möglicher handselfer und das 0:1 war abseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehe gerade zum ersten Mal, dass Schüttengruber ein großes Tattoo am Oberarm hat - das passt so richtig zu dem Typen :lol: 

Ich bleibe dabei, mit anderem Nachnamen würde er bestenfalls in der Regionalliga pfeifen. In jedem Spiel indiskutabel schlecht. Drei Mal Elfer und Rot nicht zu geben ist schon :love: 

Und natürlich will er kein Interview geben. Wirklich ein ganz Großer, der Schütti. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

wird das was schüttengruber eigentlich in so ziemlich jeder Partie aufführt eigentlich irgendwann Konsequenzen haben? oder bekommt er dann heuer als Belohnung für seine Leistungen wieder das. cup finale?

Kann er eh haben. Wir sind ja nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kuriose-szenen-in-huetteldorf-drei-situationen-kein-elfmeter/

Das ist sogar für Schüttinho eine starke Quote :love: Und dann nicht einmal so viel Anstand haben, um sich den Medien zu stellen. Es passt einfach alles zusammen bei dem Typen. Der wird auch keine Reue zeigen wie Harkam nach Rapid - WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ein Lehrer 20 Schülern etwas beibringen soll und keiner dieser 20 Schüler den folgenden Test besteht; sind dann sie Schüler oder der Lehrer schuld?

Schütti und Co sind das Problem  der schlechten Ausbildung. Wäre es wirklich nur ein oder zwei Schirirs die jede Woche schlecht sind, dann könnte man über austauschen reden. Leider sind es alle, was dann bedeutet, dass ALLE es so helernt haben. Also weg mit den Lehreren und nicht mit den Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Man kann über Schüttengruber denken was man will, aber Eier hat er. In dieser Szene den falschen Spieler gelb zu zeigen, musst du dich erst einmal trauen. :lol:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.