Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

1,5M/Jahr, 1M initale Kosten, also 8,5M in den ersten 5 Jahren.

jop, eigentlich gewaltig, wenn man bedenkt es sind nur 6 stadien, bin gespannt wie die lösung ist wenn neue Stadien aufsteigen

und natürlich der CUP wird noch spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

jop, eigentlich gewaltig, wenn man bedenkt es sind nur 6 stadien, bin gespannt wie die lösung ist wenn neue Stadien aufsteigen

und natürlich der CUP wird noch spannend

6 Stadien?

Im Cup wird es wohl aufgrund der Amateurmannschaften keinen VAR geben. Einzig das Finale wird wohl hier anders gehandhabt werden.

Edit: Weil Abseits erwähnt wurde: Sind beim VAR kalibrierte Linien (und evtl. auch Torlinientechnologie) automatisch dabei oder sind das zwei (bzw. drei) separate Bereiche.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Frage ob zentral oder dezentral, also ob das VAR-Team vorm Stadion in einem Ü-Wagen oder irgendwo in einem Keller (:D) sitzen, ist noch offen. Für zentral spricht, dass die Teams gemeinsam vor- und nachbereiten können, dagegen spricht, dass es eine zusätzliche technische Hürde darstellt.

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Edit: Weil Abseits erwähnt wurde: Sind beim VAR kalibrierte Linien (und evtl. auch Torlinientechnologie) automatisch dabei oder sind das zwei (bzw. drei) separate Bereiche.

Torlinientechnologie kommt nicht. Will man sich nicht leisten.

Silva schrieb vor 10 Minuten:

1,5M/Jahr, 1M initale Kosten, also 8,5M in den ersten 5 Jahren.

Genauer: Einführungskosten bis zum Finaldurchgang werden vom ÖFB übernommen, ab dann die Vereine der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Testspiele sind Nachwuchs- oder Damenspiele. (Testspiele sind die letzte Phase vor der Einführung im Finaldurchgang)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pipo093 schrieb vor 6 Minuten:

bin gespannt ob dies klappt mit den kameras. sind ja nicht in allen stadien in top-position.

Ich denke schon, dass der Übertragungsstandard ausreichend ist. Auch in DE2, Belgien, Tschechien, Schweiz, Kroatien, Polen, etc. gibt es keine tausend Kameras und der VAR ist im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe dieses Wochenende genau zwei Partien halbwegs mitverfolgt und trotzdem gibt es alleine hier schon VIER klare (!) Fehlentscheidungen:

Mindestens ein Ausschluss gegen Rapid (sowie ein zweiter diskutabler).
Ein klarer nichtgegebener Elfer für Rapid.
Ein Abseitstor der Austria.
Eine Abseitsentscheidung gegen die Austria, wo der Austrianer aus der eigenen Hälfte (!) startet.

WTF....
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.