Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Oasch
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Gut, dass die Schiedsrichter auf die Einführung des VAR drängen. Da muss jetzt einfach schnell etwas Handfestes entschieden werden. 

Die bekommen ja auch die schlechte Presse, nicht die Bundesliga-Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Mich würde interessieren, warum man in Österreich anderen, teils deutlich schlechteren bzw. strukturschwächeren Ligen bei diesem Thema dermaßen hinterherhinkt. Wirkt so als hätten Bundesliga (=Vereine) und ÖFB sich viel zu lange Zeit gelassen, das Thema VAR voranzutreiben. 

Ich hoffe, man führt auch gleich die Torlinientechnologie ein. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Heißt Beginn März 2021, dass man da mit den notwendigen Tests startet oder ist das der Zeitpunkt, an dem der Vollbetrieb gestartet werden soll?

Prinzipiell bin ich auf jeden Fall kein Fan von Änderungen unter der Saison, das ist schon immer seltsam, wenn da ein Teil der Saison weniger wichtig ist, als der andere, obwohl im Endeffekt auch im Grunddurchgang eine Fehlentscheidung eine Saison massiv beeinflussen kann.

Edit: Aber wirklich peinlich, dass man da nicht schon längst einen Fahrplan fixiert hat, obwohl schon viele andere ähnlich starke Ligen das eingeführt haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Heißt Beginn März 2021, dass man da mit den notwendigen Tests startet oder ist das der Zeitpunkt, an dem der Vollbetrieb gestartet werden soll?

ich tippe fast, das wird die Testphase sein und ab 2021/22 Vollbetrieb. Sonst müsste es die Testphase im Herbst 2020 geben, was ja doch schon relativ bald ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Leistung in Mattersburg war heute der nächste Skandal.

Keine Ahnung, wer dieser Spurny ist, wurde wohl hochgespült, weil die "Stars" dank zahlreicher Fehler pausieren müssen (Schüttengruber gestern in der zweiten Liga im Einsatz). Kann jedenfalls gleich wieder für den Rest der Saison gestrichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Die Leistung in Mattersburg war heute der nächste Skandal.

Keine Ahnung, wer dieser Spurny ist, wurde wohl hochgespült, weil die "Stars" dank zahlreicher Fehler pausieren müssen (Schüttengruber gestern in der zweiten Liga im Einsatz). Kann jedenfalls gleich wieder für den Rest der Saison gestrichen werden.

Was hat er sich geleistet? Habe von dem Spiel nichts gesehen.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Siebenhandl im Sky-Interview fast schon verzweifelt: "Vielleicht findet sich jemand, der das Geld spendet, damit wir den VAR früher bekommen."

Ich hoffe ja echt, das ist kein finanzielles Thema. Im Raum stehen ca. 1,5 Millionen Euro pro Saison. Aufgeteilt auf zwölf Vereine sind das völlige Peanuts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig ist, dass überhaupt der VAR kommt. Da hatte und habe ich noch meine Bedenken.

Aber schon sehr peinlich, sogar die kroatische Liga mit ihren Bruchbuden hat schon den VAR. Von Tschechien, der Schweiz, Belgien, Niederlande usw. ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Siebenhandl im Sky-Interview fast schon verzweifelt: "Vielleicht findet sich jemand, der das Geld spendet, damit wir den VAR früher bekommen."

Ich hoffe ja echt, das ist kein finanzielles Thema. Im Raum stehen ca. 1,5 Millionen Euro pro Saison. Aufgeteilt auf zwölf Vereine sind das völlige Peanuts. 

Der hätte aber auch nur beim 0-1 geholfen. 

Die anderen Entscheidungen kann ich nachvollziehen und generell Sturm hatte diese Saison keine "Skandalentscheidungen" gegen sich. Ja manchmal wars eng und heikel, aber so wie sie es darstellen, ist es echt nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.