Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Naturbua

Ich finde jetzt ehrlich das Gesudere über die Schiedsrichter sinnlos. Jene, die vermutlich in dieser Saison bisher am meisten profitiert haben sind die Salzburger. Und die brauchen es nicht, hätten es von der Mentalität her auch gar nicht nötig. Einfach Arsch in die Höhe und nicht immer nach Ausreden suchen wär mal ein Hit. Letzte Woche Sturm, diese Woche Rapid und Austria. Wenn man sich das anschaut, ist eh jeder einmal mehr oder weniger benachteiligt. Diese ständige negative Berichterstattung sorgt auch dafür, dass praktisch kaum mehr im Breitensport Schiedsrichter neu hinzukommen. Und fehlen sie in der Breite, fehlen sie irgendwann logischerweise auch in der Spitze. 

Und ja, es gibt Probleme, aber die löst man nicht, indem man Woche für Woche medial draufhaut, sondern langfristig finanziell gestärkte Strukturen aufbaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 24 Minuten:

Diese ständige negative Berichterstattung [...]

Ja genau... seit Jahrzehnten wird dieses Thema von den Medien totgeschwiegen, das ist der Hauptgrund, warum wir Woche für Woche solche Unleistungen sehen. Jetzt ist das ganze auch nur deshalb ein Thema, weil der Schiri-Boss einmal etwas zu dieser Sache gesagt hat- und leider auch gleich wieder zurückgerudert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich fand die Fehlentscheidungen in Hartberg nicht so extrem. Foul an Monschein hätte man geben können bzw sogar eher müssen, wenn man in Halbzeit 2 eine ähnliche Situation gegen die Austria pfeift. War aber in Echtzeit nicht einfach zu sehen wie viel Foul da jetzt wirklich dabei war. Und auch das Foul von Grünwald war mMn nicht so klar, dass man es sofort sehen hätte müssen. Der Rest hat gepasst.

Egal wie gut die Schiedsrichter ausgebildet sind/bezahlt werden, wenn man mit freiem Auge in Sekundenbruchteilen entscheiden, wird es immer solche Fehler geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 32 Minuten:

Ich fand die Fehlentscheidungen in Hartberg nicht so extrem. Foul an Monschein hätte man geben können bzw sogar eher müssen, wenn man in Halbzeit 2 eine ähnliche Situation gegen die Austria pfeift. War aber in Echtzeit nicht einfach zu sehen wie viel Foul da jetzt wirklich dabei war. Und auch das Foul von Grünwald war mMn nicht so klar, dass man es sofort sehen hätte müssen. Der Rest hat gepasst.

Egal wie gut die Schiedsrichter ausgebildet sind/bezahlt werden, wenn man mit freiem Auge in Sekundenbruchteilen entscheiden, wird es immer solche Fehler geben.

und was nochmal war bei dem vermeintlichen 3:1 das problem?

sind ja immer die gleichen, die massiv scheisse pfeifen. muckenhammer, schüttengruber, schörgenhofer.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Lechner auch mit Witzelfer heute :facepalm: jetzt werdens bald keine Schiris mehr haben

Solltest ja schon gewohnt sein. Den Dosen liegen alle Herzen zu Füßen. ÖFB, ORF, Sky, Schiris, jeder bläst denen den Staubzucker rein. 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Was war denn da schon wieder in Hartberg los? :lol: 

Grünwald kann sich tausendmal bedanken. Bei einem richtigen Schiri steht er die nächsten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.