Live WSG Tirol - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

ASB-Legende
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Was haben wir plötzlch für ein pomadiges Zweikampfverhalten? Als würd es wirklich nach der 60. Minute um nichts mehr gehen. Sie laufen ja noch, aber das wirkt alles so unmotiviert. 

Ist aber die ganze Saison schon so. Siehe die Tabelle 1-60min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

den jungen werf ich nix vor, aber was grad die gstandenen knasmüllner beide hälften, sowie aiwu und ljubicic insbesondere in der zweiten spielen grenzt an arbeitsverweigerung.

ljubicic, echt? für mich der einzige, der da im mittelfeld bälle erkämpft, behält und versucht zu verteilen. rund um ihn herum funktioniert halt gar nichts.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Was haben wir plötzlch für ein pomadiges Zweikampfverhalten? Als würd es wirklich nach der 60. Minute um nichts mehr gehen. Sie laufen ja noch, aber das wirkt alles so unmotiviert. 

Die haben nur für 60minuten Ausdauer! Irgendwas rennt da komplett falsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

ljubicic, echt. für mich der einzige, der da im mittelfeld bälle erkämpft, behält und versucht zu verteilen. rund um ihn herum funktioniert halt gar nichts.

so verschieden könne die sichtweisen sein , ich sehe da das komplette gegenteil gepaart mit fehlpass über fehlpass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
irgendeiner schrieb Gerade eben:

eh, aber warum das jetzt schon wieder so ist, versteh ich nicht. Das ist keine Kondi-Frage, das ist im Kopf.

"mentaltraining ist für weiber, schwule und lulus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Die haben nur für 60minuten Ausdauer! Irgendwas rennt da komplett falsch 

glaub ich nicht, die Kondition ist das nicht, Vllt. bei einzelnen, die nicht fit sind, aber dass alle auf einmal den Schalter auf Halbgas stellen müssen, kann ich nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.