VORBEREITUNGSSPIELE des FVFC 1894 (2.BL Saison 2022/23)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 24.9.2022 um 18:29 :

Heute ist die Frage aufgetaucht, wo Zahirovic  verblieben ist...unter getaucht?...Transfer Inter Mailand? ....verletzt???

Gegen Aspern steht er heute in der Startelf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller
ThebigPYRO schrieb am 9.11.2022 um 09:54 :

Am 2. Dezember (Freitag) gibts um 15h ein Testspiel gegen die KM von Rapid im Weststadion. 

Und am 27. Jänner auch ein Freitag um 16 Uhr (ebenfalls auswärts) gegen die Austria

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lensch schrieb vor 1 Stunde:

Und am 27. Jänner auch ein Freitag um 16 Uhr (ebenfalls auswärts) gegen die Austria

 

 

...find ich gut, da man nächste Saison wahrscheinlich wieder gegen Stripfing spielen muss, >>>>> die richtige Ausrichtung,,,

 

.. daher bin ich hier einer der "Wenigen" die einen Aufstieg "bevorzogen" würde....

..na ja, 2. Liga ist auch nicht so schlecht..... :)

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

 

 

...find ich gut, da man nächste Saison wahrscheinlich wieder gegen Stripfing spielen muss, >>>>> die richtige Ausrichtung,,,

 

.. daher bin ich hier einer der "Wenigen" die einen Aufstieg "bevorzogen" würde....

..na ja, 2. Liga ist auch nicht so schlecht..... :)

 

Weniger ist oft mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden:

..na ganz schönes Programm heuer noch....

https://www.firstviennafc.at/news/2022-11-14/vor-der-winterpause-wird-noch-getestet.html

...Gott sein Dank.. keine Rasenheizung Pflicht.....:)

Kleiner Seitenhieb auf die Installateur - Zunft? Haben wir noch keine als Sponsoren?

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.