VORBEREITUNGSSPIELE des FVFC 1894 (2.BL Saison 2022/23)


Recommended Posts

Gast
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

Mei, reicht doch wenns 30 Minuten vorher bekannt gegeben wird, wir sind ja nicht Rapid die zwischen 14. und 2. pendeln :D

....verstehe schon, war wohl sarkastich gemeint.....diese Einstellung dürfte aber unser Verein haben.....da ist uns unser nächster Cup Gegner um Meilen voraus....

....Kommunikation Cup Spiel und Vorbereitungsspiel.... na ja, wird sich anscheinden bei uns auch in der 2. Liga nichts ändern....Wurscht....

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 18 Minuten:

....verstehe schon, war wohl sarkastich gemeint.....diese Einstellung dürfte aber unser Verein haben.....da ist uns unser nächster Cup Gegner um Meilen voraus....

....Kommunikation Cup Spiel und Vorbereitungsspiel.... na ja, wird sich anscheinden bei uns auch in der 2. Liga nichts ändern....Wurscht....

 

Ich glaub, man ist jetzt schwer mit dem Ticketing beschäftigt.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 53 Minuten:

....verstehe schon, war wohl sarkastich gemeint.....diese Einstellung dürfte aber unser Verein haben.....da ist uns unser nächster Cup Gegner um Meilen voraus....

....Kommunikation Cup Spiel und Vorbereitungsspiel.... na ja, wird sich anscheinden bei uns auch in der 2. Liga nichts ändern....Wurscht....

 

Wurscht...ist eine "gefüllte" Haut, hint und vorne abgebunden..so sagte man.

Info...an mögliche Fans oder gar Interessierte...grenzwertig...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@"Jetzt Poschts..." immer wieder köstlich deine Antworten, die holen mich meistens wieder runter.....DANKE!!!!

...2. Dinge darf ich noch anbringen:

1.) Siegendorf bestreitet ein Freundsachstspiel gegen St. Margareten (Auswärts) , ob der 1. genannte oder der 2., oder gemeinsam.... nehmen die sicher 10x soviel Geld bei diesen Freundsschaftspiel ein, als wir gegen die Austria!

Warum sind wir nicht fähig, so ein Spiel zu Verkaufen ?????  ( in ST. Pölten waren 1200 Zuseher- mit etwas Werbung würden bei uns locker 2000 kommen) wir sind aber auf beiden Augen blind (die Austria Anhänger sind heiss auf die neue Mannschaft)....nur eine vorbereitete GASTRO kann EInnahmen sichern.....sage ich schon Jahtzehnten.....

Wir hinken dem aktuell Sportlichen Erfolg , meilenweit in anderen Dingen hinterher. ..es scheint so >>>"wir brauchen das Geld nicht, es zahlt ja eh Uniqa oder Hr. Schmidt"...

 

2.) Durch die neue Terminansetzung, kann ich das 1. Cup Spiel und das erste Meisterschaftsspiel live sehen--freu mich sehr!!!!!

Danach bin ich dann bis Ende August in den Bergen und hoffe besonders auf die Analysen von "Jetzt Poschts...":)

blaugelber joe

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

@"Jetzt Poschts..." immer wieder köstlich deine Antworten, die holen mich meistens wieder runter.....DANKE!!!!

...2. Dinge darf ich noch anbringen:

1.) Siegendorf bestreitet ein Freundsachstspiel gegen St. Margareten (Auswärts) , ob der 1. genannte oder der 2., oder gemeinsam.... nehmen die sicher 10x soviel Geld bei diesen Freundsschaftspiel ein, als wir gegen die Austria!

Warum sind wir nicht fähig, so ein Spiel zu Verkaufen ?????  ( in ST. Pölten waren 1200 Zuseher- mit etwas Werbung würden bei uns locker 2000 kommen) wir sind aber auf beiden Augen blind (die Austria Anhänger sind heiss auf die neue Mannschaft)....nur eine vorbereitete GASTRO kann EInnahmen sichern.....sage ich schon Jahtzehnten.....

Wir hinken dem aktuell Sportlichen Erfolg , meilenweit in anderen Dingen hinterher. ..es scheint so >>>"wir brauchen das Geld nicht, es zahlt ja eh Uniqa oder Hr. Schmidt"...

 

2.) Durch die neue Terminansetzung, kann ich das 1. Cup Spiel und das erste Meisterschaftsspiel live sehen--freu mich sehr!!!!!

Danach bin ich dann bis Ende August in den Bergen und hoffe besonders auf die Analysen von "Jetzt Poschts...":)

blaugelber joe

 

Wobei es durchaus möglich ist, dass wir einander zufällig im August eher in einer Wanderhütte begegnen und beide keine Infos haben💙💛 hey ho

Danke für das Feedback...das ist in dieser Zeit keine Selbstverständlichkeit...

Zum Austriaspiel möchte ich relativieren...das Spiel hatte vlt eher Volksfestcharakter...da das Spiel beim Verein Böheimkirchen 1922 stattfand, schließe ich,  dass es sich gleichzeitig um eine 100Jahrfeier handelte.

1200 Zuschauer klingt sehr viel...ich werde einen Austriafreund befragen

...es war so...gut von dem dortigen Verein organisiert💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
HMF schrieb am 27.6.2022 um 12:28 :

Kann man davon ausgehen, dass die Info zum Testspiel am Samstag jetzt endlich fix ist?

16:00 am Football Campus?

image.png

Danke und LG!

Auf der Hohen Warte wird College Football gespielt, also gehe ich davon aus, dass der Campus fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb am 27.6.2022 um 13:58 :

Andererseits, Besetzung gibt's noch keine:) 

https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Aktuelle-Besetzung

Für die Austria leisten wir uns sogar Schiedsrichter (https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Besetzung/3122194/?First-Vienna-FC-1894-2-Liga-vs-FK-Austria-Wien-ABL-GD-)

bearbeitet von sk79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Kultra schrieb vor 13 Minuten:

wo genau wird das Testspiel bei euch am Samstag jetzt ausgetragen und kann man dort easy zuschaun kommen?

16 Uhr, Campus in der Spielmanngasse. Platz dort für Zuschauer begrenzt, Sitzgelegenheiten wenig bis gar nicht vorhanden. War selbst noch nicht dort seit dem Umbau, weiß es nur vom Hörensagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor 18 Stunden:

16 Uhr, Campus in der Spielmanngasse. Platz dort für Zuschauer begrenzt, Sitzgelegenheiten wenig bis gar nicht vorhanden. War selbst noch nicht dort seit dem Umbau, weiß es nur vom Hörensagen.

So schauts aktuell aus.. könnte eng werden :-)

20220701_100942.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.