Willkommen Nicolas Kühn, Vertrag bis 2026


weizi72

Recommended Posts

Was mich bei ihm besonders beeindruckt neben den ganzen technischen Skills ist diese Handlungsschnelligkeit, kein zaudern,  kein schauen, kein überlegen. 

Woran er auch immer bisher gescheitert ist,  ich kann es nicht erkennen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist unfair.

Yussi hat sein erstes Spiel gemacht. Dazu hat er den Ball mit einer Berührung sehr oft direkt zum Mitspieler gespielt.

Wenn du mit Grill, kühn und Konsorten spielst, dann kommt der Ball halt nicht mehr retour und du hast wenig Zeit am Ball. 

Ich habe das auf alle Auftritte von Demir die ich bis jetzt gesehen habe bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demir war eine große Überraschung gestern, freut mich für ihn und uns! Nicht nur, dass er technisch durchgetänzelt ist und super Pässe/Flanken gespielt hat, war er körperlich gut unterwegs. Egal ob Zweikampf oder wenn er gefoult werden sollte, blieb er oft der Gewinner. Ich freu mich schon auf weitere Einsätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten:

 Nein, ich bin mir sicher er ist in seinen Unterhosen mit der U-Bahn nach Hause gefahren und hat ein Foto davon online gestellt.

Vielleicht verdient er so viel wie Schoissengeyr und hat eine eigene U-Bahn Garnitur :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zarael schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt, Summe zu nennen war Blödsinn. Sorry. Also wenn man uns Sommer 2023 für Kühn mit Geld zuschüttet (Summe halt nach eigenem ermessen einsetzen), werden wir nicht nein sagen. Bei 4 Jahren Vertrag gehe ich schon davon aus, dass man Kühn für 2 Jahre eingeplant hat oder zumindest nur bei sehr sehr gutem Angebot ziehen lässt. Vorbehaltlich natürlich einer möglichen AK

Safe keine AK in dem Vertrag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RyanStecken schrieb vor 3 Minuten:

Safe keine AK in dem Vertrag 

Natürlich. 

Und dann gibt es schon auch noch das bekannte Trotzspiel, das immer dann zum Einsatz kommt, wenn ein Spieler unbedingt weg will, der Verein ihn aber nicht gehen lässt. 

Also wenn ich fußballmäßig eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann, dass keine, absolut keine Mannschaft der Welt einen wechselwütigen Spieler gegen seinen Willen halten kann. Da kann man noch so oft "Aber der hat Vertrag" in die Tasten klopfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Natürlich. 

Und dann gibt es schon auch noch das bekannte Trotzspiel, das immer dann zum Einsatz kommt, wenn ein Spieler unbedingt weg will, der Verein ihn aber nicht gehen lässt. 

Also wenn ich fußballmäßig eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann, dass keine, absolut keine Mannschaft der Welt einen wechselwütigen Spieler gegen seinen Willen halten kann. Da kann man noch so oft "Aber der hat Vertrag" in die Tasten klopfen. 

Wäre aber auch komisch wenn Rapid fast ausschließlich nur 3 Jahres Verträge vergibt und ausgerechnet demjenigen dem sie am meisten zutrauen, komischerweise einen 4 Jahresvertrag geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie lang ist Kühn jetzt genau bei uns? 1,5 Monate?

Und hier wird allen Ernstes über den Zeitpunkt seines Abgangs und mögliche Transfersummen spekuliert? Sowas gibts auch nur im ASB! :nein:

Lasst doch den Burschen erst einmal richtig ankommen und freut euch über seine Auftritte!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 6 Stunden:

Wie lang ist Kühn jetzt genau bei uns? 1,5 Monate?

Und hier wird allen Ernstes über den Zeitpunkt seines Abgangs und mögliche Transfersummen spekuliert? Sowas gibts auch nur im ASB! :nein:

Lasst doch den Burschen erst einmal richtig ankommen und freut euch über seine Auftritte!

Nein so ist es nicht, auch in meinen Bekanntenkreis wurde schon darüber dikutierrt ob er der zukünftige Rekordverkauf wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der macht 5 Spiele und schon geifern hier mit wässrigem Mund nicht wenige davon, wie viele Mille er doch nicht baldigst in die Kassa spühlen wird. Als ob es nichts höher gestelltes für einen Klub gibt. Sind wir hier denn gar im Dosenland?!

Als ob 10 Mille mehr wert wären, als wieder einen richtig geilen Fußballer in der grün-weißen Dress zu erleben. Was der mal finanziell bringt interessiert mich einen Dreck, der soll einfach nur solange wie tragbar für uns spielen und seinen Stempel aufdrücken...und wenn er dann 0 Mille bringt "geschenkt"!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Mal langsam mit den jungen Pferden. Der Bub wirkt wirklich Top. Den Rest wird die Zeit zeigen. Jetzt sollten noch Grüll und Demir in Form kommen, dann haben wir da eine Bomben Offensive. 

Burgstaller/Druijf/Zimmermann

Grüll - Demir - Kühn

Plus Bajic, Savic und Knasi als Wechselspieler. Auer kann auch noch da vorne agieren. Schick ebenso. Macht Lust auf mehr. Jetzt müssen nur alle Fit werden/bleiben und auch die Form stimmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dr.Potenta schrieb vor 44 Minuten:

Der macht 5 Spiele und schon geifern hier mit wässrigem Mund nicht wenige davon, wie viele Mille er doch nicht baldigst in die Kassa spühlen wird. Als ob es nichts höher gestelltes für einen Klub gibt. Sind wir hier denn gar im Dosenland?!

Als ob 10 Mille mehr wert wären, als wieder einen richtig geilen Fußballer in der grün-weißen Dress zu erleben. Was der mal finanziell bringt interessiert mich einen Dreck, der soll einfach nur solange wie tragbar für uns spielen und seinen Stempel aufdrücken...und wenn er dann 0 Mille bringt "geschenkt"!

 

+1

ich finds dem spieler ggü auch respektlos wenn man in ihm nach so kurzer zeit nur das geld sieht das man einnehmen könnte. würde mir an seiner stelle nicht sehr wertgeschätzt vorkommen.

bearbeitet von daAnzige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.