Willkommen Nicolas Kühn, Vertrag bis 2026


weizi72

Recommended Posts

fußball123oö123 schrieb vor 11 Stunden:

 

Ich als beiläufiger Fernsehzuseher ohne Rapid Insider Wissen hätte es ihm aber ohne zu zögern geglaubt, dem Herrn Pariasek, welcher heute anscheinend versucht hat, die These zu wiederlegen der ORF sei der offizielle Rapid Funk 😅 Selbst nach der noch halbwegs guten 1. Hz alles versucht schlecht zu reden.🙈

Pariasek war gestern noch weiter neben den Schuhen, als üblich.

Ist mir aber auch aufgefallen, dass er eigentlich die Leistung von Rapid fast krampfhaft schlecht machen wollte. Vl mal beim VIP Buffet nur noch die Resterln bekommen und daher sauer. Jedenfalls sehr untypisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Lasst ihn jetzt einmal über ein paar Wochen Leistung bringen und dann kann man ihn noch immer loben.

Das wäre aber fad, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

Ich sehe eh schon die "Sofort verschenken, wie konnte man den nur kaufen"-Posts nach zwei schwachen spielen.

Entweder erster 8-stelliger Millionentransfer(sic!) oder Vertrag auflösen. Dazwischen gibt es nix.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sulza schrieb vor einer Stunde:

Lasst ihn jetzt einmal über ein paar Wochen Leistung bringen und dann kann man ihn noch immer loben.

Denke man darf auch mal loben, hier im Forum wird seit dem ersten Spiel auch extrem viel Kritik ausgeübt an Pejic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke auch dass man ihn ruhig loben kann, mit was ich persönlich aber nichts anfangen kann sind die Dollar Noten die jetzt schon einige in den Augen haben. Talent bringt er offensichtlich einiges mit, zum 5 Mio+ Transfer ist es aber trotzdem ein ganzes Stück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb Gerade eben:

Ich denke auch dass man ihn ruhig loben kann, mit was ich persönlich aber nichts anfangen kann sind die Dollar Noten die jetzt schon einige in den Augen haben. Talent bringt er offensichtlich einiges mit, zum 5 Mio+ Transfer ist es aber trotzdem ein ganzes Stück 

Ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar, wieso man die Qualität eines Spielers gerne in den Euros, die ein Transfer einbringen wird, misst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kühn, Demir wen wollts noch verkuppeln? Das ist ja die reinste Partnerbörse :lol: 

Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Der wird eine richtige Granate! Unterschiedsspieler vom feinsten.

Schobi 2.0. So hat ihn auch schon ein User eingeschätzt und je mehr ich von ihm sehe um so mehr glaub ich auch daran.

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.