Willkommen Nicolas Kühn, Vertrag bis 2026


weizi72

Recommended Posts

ASB-Legende

Sollte man sich mal anschauen. Kühn ist schon ein sehr guter Fußballer. Das 1:2 vorbereitet und dann der Außenrisspass vor dem 1:3 Elfmeter. Hoffentlich blüht er bei uns noch mehr auf.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne genau zu wissen warum und obwohl ich mich sonst nicht hinreissen lasse: Ich glaube, das ist der beste Transfer bisher von ZB. Feldhofer und Barisic können mMn beide mit jungen Spielern umgehen, das fordert der junge Mann offenbar auch ein.

Die Anlagen zu größeren Vereinen sind da, 1 Jahr gut ankommen, 1-2 Jahre performen und dann schweineteuer verkaufen, wenn man ihn nicht schon in die Geschäftsstelle verheiratet hat ;)

Schick dahinter wird auch in 2 Jahren noch sein Spiel runterspielen und ein sicherer Backup sein, der evtl. auch menschlich weiterhilft.

Jetzt haben wir Kicker, die bei Barca, Ajax, Bayern gespielt haben im besten Alter im Kader. Ich wünsch mir noch einen DM von Manchester City oder Liverpool. Wäre eine coole Mischung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Weltklassecoach
Grün_Weiss schrieb vor 1 Stunde:

Find ihn sehr sympathisch und könnte mir auch vorstellen das der Junge einschlägt! Ich hab’s auch mal vor 2-3 Wochen geschrieben, ich denke er könnte Demir ein Stück weit mitziehen bzw. motivieren, sich mit ihm matchen. Demir sieht nämlich bei Ihm, selbe Größe, selber Körperbau, Linksfuss, aber Kühn wird eine bessere Durchschlagskraft haben und das wird spannend ob Demir sich da dranhängen kann, sei es jetzt Training oder Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
JohnSnow schrieb vor 5 Stunden:

Find ihn sehr sympathisch und könnte mir auch vorstellen das der Junge einschlägt! Ich hab’s auch mal vor 2-3 Wochen geschrieben, ich denke er könnte Demir ein Stück weit mitziehen bzw. motivieren, sich mit ihm matchen. Demir sieht nämlich bei Ihm, selbe Größe, selber Körperbau, Linksfuss, aber Kühn wird eine bessere Durchschlagskraft haben und das wird spannend ob Demir sich da dranhängen kann, sei es jetzt Training oder Match

2 Jahrhundert Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Kühn wird wenn er fit bleibt A wohl unser wichtigster Spieler werden in Zukunft und B durch seinen Vertrag bis 2026 viel Geld einbringen! Mark my words.

Wenn er ohne Ausstiegsklausel unterschrieben hat ja...glauben kann ich's nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Wenn er am boden bleibt, seine leistungen immer verbessert und seine scorer sammelt dann wird wirds ordentlich scheppern in der kassa.

Mir wärs lieber er findet eine Frau in Wien und bleibt. Hat schon einmal gut funktioniert :D . Richtig feiner Kicker. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.