Willkommen Nicolas Kühn, Vertrag bis 2026


weizi72

Recommended Posts

Super FOMO
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Wirkt am passiert wie ein sehr guter Transfer. Dazu ein langfristiger Vertrag. Man kann damit aktuell nur zufrieden sein. Hoffentlich kann man es lange bleiben.

Passiert = blatt Papier? :D

Servus kühni :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich willkommen beim geilsten Verein

Schaut jedenfalls nach einer spannenden Personalie aus. Vertrag bis 2026 ist auch mal eine schöne Ansage

So sehr mich die Saison nervt und ich froh bin wenns vorbei ist so sehr freu ich mich auf den ersten richtigen zoki/FF Kader. Greil und kühn machen schon mal vorfreude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Klingt gut, liest sich gut.

Schön, dass es jetzt auch gute Nachrichten gibt.

Ohne den Ball hoffentlich mehr Grüll als Knasmüllner.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Steffo schrieb vor einer Stunde:

Hier ist meine große Analyse zu unserem Neuzugang!
https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/leipzig-amsterdam-muenchen-wien-das-ist-rapids-neuer-fluegelflitzer-nicolas-kuehn/

War ein schönes Stück Arbeit, hoffe es taugt euch!

danke für die ausführliche analyse! was mich noch interessieren würde... wie hoch ist seine gemessene max. geschwindigkeit im vergleich zu grüll und arase? bzw da würd mich eigentlich generell eine aufstellung vom kader diesbezüglich interessieren.. gibts da werte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein vielversprechender Transfer.

Nach den Erfahrungen der letzten Zeit hoffe ich nur, dass nicht sofort wieder Transfergerüchte aufkommen und dem Spieler den Kopf verdrehen, sobald er nur halbwegs gezeigt hat, was er kann.

Aber jetzt erst mal: Herzlich willkommen! Viel Erfolg in Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.