Filip Stojkovic fristlos entlassen!


Doena

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Autogrammstunde am Sonntag bitte.

Ich will zwar keines von ihm, aber er kann eines von mir haben. "Congratulations, you have just met me!" Smile Brate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Wuifal schrieb vor 6 Minuten:

Im Februar hat er sich innerhalb weniger Tage gg Sturm eine ganz leiwande Gelbe wegen der Verzögerung beim Elfer (hoppla, die 5.) und die Gelb-Rote gegen Vitesse, genau in der Woche war ebenfalls das Derby Roter Stern gg Partizan. Es gab damals schon vereinsinterne Stimmen die meinten, dass sie's ihm nicht beweisen können, aber so eine "freie" Woche wenn man Auswärtsspiele in Arnheim und Tirol hat, während in der Heimat das Derby stattfindet, hatte halt schon damals ein G'schmäckle...

Sportlich ist er für mich absolut ersetzbar, er konnte meiner Wahrnehmung nach nichts besonders gut - verschulden braucht man sich für so einen Spieler nicht. 

er war eh dort damals

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991

Bei Stojkovic muss man sagen: Vor der Saison hätte ich ihn verlängert. Nach dieser Saison ist er schon lange kein MUSS mehr. Die Leistungskurve war im 1. Jahr hoch oben, ist aber konstant runtergegangen. Auch dieses "Er ist wichtig für's Team wegen seinem Charakter" hat sich mit der Zeit relativiert. Anfangs war er noch ein Leader und a bisser a positive Krätzn. Aber mit der Zeit ist auch das nur noch nervig geworden und er war das Jahr eher a Häferl, als ein Leader. 

Mein Fazit: Auf Grund des letzten Jahres bin ich froh, dass wir uns auf dieser Position neu ausrichten.

Ich denke er wird dem LASK viel Geld kosten, was er aber nicht einspielt - Der hat vielleicht noch 1 halbwegs gutes Jahr vor sich. Er baut schon die letzten 2 Jahre konstant ab.

Baba und man sieht sich immer 2x im Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wuifal schrieb vor 15 Minuten:

Im Februar hat er sich innerhalb weniger Tage gg Sturm eine ganz leiwande Gelbe wegen der Verzögerung beim Elfer (hoppla, die 5.) und die Gelb-Rote gegen Vitesse, genau in der Woche war ebenfalls das Derby Roter Stern gg Partizan. Es gab damals schon vereinsinterne Stimmen die meinten, dass sie's ihm nicht beweisen können, aber so eine "freie" Woche wenn man Auswärtsspiele in Arnheim und Tirol hat, während in der Heimat das Derby stattfindet, hatte halt schon damals ein G'schmäckle...

Sportlich ist er für mich absolut ersetzbar, er konnte meiner Wahrnehmung nach nichts besonders gut - verschulden braucht man sich für so einen Spieler nicht. 

Gerade die Gelbe gegen Sturm sah schon sehr stark nach gewollt aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 27 Minuten:

Na wenns ihm freigestellt haben und gesagt haben du kannst den Verein jetzt schon verlassen, wird es dem Verein egal sein.

Dürft ja in seiner Heimat sein, somit Auf Wiedersehen und regts euch net auf, dass ist der allemal nicht Wert.

Richtig, wenn sie ihn Freigestellt haben. Lies den letzten Absatz im  Kurierartikel. 

Zitat

Da der Vertrag von Stojkovic bei Rapid weiterhin läuft, wird sich der Verein mit dem Ausflug des baldigen Ex-Spielers aus arbeitsrechtlicher Sicht noch auseinandersetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

er war eh dort damals

Haben Spieler nicht normalerweise eine Klausel im Vertrag, dass sie auch bei Verletzungen/Sperren anwesend zu sein haben bei den Spielen? Damit man genau so gezielte Sperren verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein Monatsgehalt Strafe aufbrummen und dann ciao. Bin froh das er weg ist nach diesen Vorkommnissen. Tja wir haben ihn damals auch kostenlos bekommen weil er wohl ein "schwieriger" Charakter war und ist. Da schaue ich lieber den Jungen zu die sich zerreißen und sich freuen das sie bei Rapid spielen dürfen. Ich war skeptisch ob ich mir das letzte Match wirklich im Stadion anschaue weil ich sehr enttäuscht war wie man die Saison beendet hat und den dritten Platz leichtfertig vergeben hat. Nach den Vorkommnissen jetzt freut es mich aber um so mehr die Jungs zu unterstützen die wirklich noch was erreichen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sinnvoller als eine Geldstrafe wäre für Rapid die Erkenntnis in Zukunft vielleicht mal keinen ablösefreien Spieler zu holen, der gerade bei seinem Stammklub!!! wegen Disziplinlosigkeit entlassen worden ist.

Wir brauchen uns da gar nicht aufregen. Du kriegst das wofür du bezahlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Sinnvoller als eine Geldstrafe wäre für Rapid die Erkenntnis in Zukunft vielleicht mal keinen ablösefreien Spieler zu holen, der gerade bei seinem Stammklub!!! wegen Disziplinlosigkeit entlassen worden ist.

Wir brauchen uns da gar nicht aufregen. Du kriegst das wofür du bezahlst.

Naja nachdem es jetzt mehrere Jahre gutgegangen ist und nur die letzten Wochen oasch von ihm sind war der Deal immer noch gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.