Filip Stojkovic fristlos entlassen!


Doena

Recommended Posts

Postinho

tja, wie viele haben ihn ob seiner Mätzchen am Platz bewundert, so a Kretzn tut uns richtig gut war immer der Tenor.

Seit die Mätzchen abseits des Platzes und gegen uns offenbar werden hat sich die Meinung geändert.

Ja, teilweise wars leiwand mit ihm, der Superwuzzi war er für mich nie, immer ein bisserl auch ein Bruder Leichtfuß. Das Taschentuch zum trocknen der Tränen kann ich im Hosentasch belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

 

sorry aber dieser post liest sich in etwa so wie von einer frustierten alten die gerade verlassen wurde!

 

Auch ich bin mehr oder weniger entsetzt das es so endet jedoch war es schon im Winter bekannt das er nicht verlängern wird solange wir ihm nicht einen längeren Vertrag anbieten.

Von mir aus kann er sogar nach favoriten gehen ,werde ich im nicht übel nehmen.

 

Baba und foi net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 21 Stunden:

Gebe dir und @Ernesto vollkommen recht. 

Man macht es sich extrem leicht, wenn man die ganzen ablösefreien Abgänge der letzten 2-3 Jahre auf die „Corona Situation“ schiebt. Wir müssten da deutlich früher aktiv werden und auch bei jenen Spielern finanziell nachbessern, die wir zum absoluten Stamm zählen.

Momentan scheint unsere Maxime bei jedem Vertrag zu sein „es muss billiger“ werden. Damit kann man die Schlüsselspieler wohl kaum beim Verein halten. Und da das bereits bei Schwab und einigen anderen der Fall war, kann man die Schuld wohl nicht immer bei den Spielern suchen!

Einen bald 30 jährigen einen 4 Jahresvertrag zu geben und schlimmstenfalls 2-3 Jahre mit guten Gehalt mitzuschleppen wäre Wahnsinn gewesen völlig jenseitig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 7 Stunden:

sorry aber dieser post liest sich in etwa so wie von einer frustierten alten die gerade verlassen wurde!

 

Auch ich bin mehr oder weniger entsetzt das es so endet jedoch war es schon im Winter bekannt das er nicht verlängern wird solange wir ihm nicht einen längeren Vertrag anbieten.

Von mir aus kann er sogar nach favoriten gehen ,werde ich im nicht übel nehmen.

 

Baba und foi net

Ja eh hab ja extra erwähnt, dass ich das schon seit Monaten behaupte, nur wenn ich damals wem gesagt habe( hab auch sicher hier so etwas on die Richtung geschrieben, ich weis es nimma genau), haben mich persönlich im Stadion und auch rund herum alle gefragt ob ich depat bin. :)

Aber wie gesagt ich will da nimma viel dazu sagen, er ist nicht der Rapidler den viele in ihm sahen und deswegen bin ich persönlich froh das er weg ist.

Aber nen Stern geb ich dir trotzdem, weil der erste Satz mir den ersten Lacher heute brachte. :)

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage als Außenstehender, warum macht man so einen zum Kapitän ? Ist das nicht eine Verarsc**e für die restliche Mannschaft, wenn er, wie ihr schreibt mit anderen Spielern gerne "angeeckt" hat ? Und sich durch meckern mehr als nur einmal komplett unnötige Gelbe geholt hat ? So einer ist doch nie und nimmer ein Teamleader....

Mich regt das richtig auf, auch wenn es euren Verein betrifft, eigentlich bei jedem Verein. Diese charakterlosen Idioten sind es, die den Fußball kaputt machen....ob das Stojkovic ist, ob das Kayode war der auch seinen Wechsel erzwungen hat und, meine Meinung auch Aiwu. Dieses "Wechsel erzwingen" ist auch eine Unsitte geworden und sollte eine 5 Spiele Sperre für den neuen Verein nach sich ziehen (zb 3 Nationale und 2 internationale Spiele). In der jetzigen Situation ist das bei euch noch verschärft, weil die den Verein in 2 extrem wichtigen Spielen einfach im Stich lassen

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Mich regt das richtig auf, auch wenn es euren Verein betrifft

warum regt dich das auf? das muss ja ein Genuss sein wenn man in euren Threads immer wieder deine tiefen Verbalattacken lesen muss. Kein Grund sich aufzuregen (für dich). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

warum regt dich das auf? das muss ja ein Genuss sein wenn man in euren Threads immer wieder deine tiefen Verbalattacken lesen muss. Kein Grund sich aufzuregen (für dich). 

tiefe Verbalattacken ^^ ... na wenns bei Verbalattacken bleibt, ist es ja nicht so schlimm, würde ich sagen und das tut es definitiv. Heute zb schau ich mit meinem tiefgrünen Schwiegersohn das EL Play Off....ganz friedlich ^^

Grundsätzlich und immer regen mich solche Spieler auf, wenn solche Sachen passieren....rivalitätsbedingt betrübt es mich nicht, wie es auch umgekehrt sein würde aber trotzdem finde ich es charakterlos

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Danke für einige gute Matches und ansonsten Tschüssikofski. Deswegen wird die Welt nicht untergehen. Die Liegerei hat meistens genervt und war unwürdig. 

In diesem Kontext muss ich ja gleich meinen imaginären Hut vor der Roma ziehen, die zwar schon 10 Minuten vor Schluss den Tanz an der Eckfahne gesucht hat, und der Keeper hat schnell Gelb fürs blöde Herumschleichen gesehen, aber sonst war da nichts mit Zeit von der Uhr nehmen. Obwohl ich italienische Klubs im allgemeinen nicht mag, das war schwer in Ordnung. Ich hab kein einziges gefaktes Liegenbleiben in Erinnerung,  auch in der Schlussphase nicht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christo schrieb vor 6 Minuten:

Danke für einige gute Matches und ansonsten Tschüssikofski. Deswegen wird die Welt nicht untergehen. Die Liegerei hat meistens genervt und war unwürdig. 

In diesem Kontext muss ich ja gleich meinen imaginären Hut vor der Roma ziehen, die zwar schon 10 Minuten vor Schluss den Tanz an der Eckfahne gesucht hat, und der Keeper hat schnell Gelb fürs blöde Herumschleichen gesehen, aber sonst war da nichts mit Zeit von der Uhr nehmen. Obwohl ich italienische Klubs im allgemeinen nicht mag, das war schwer in Ordnung. Ich hab kein einziges gefaktes Liegenbleiben in Erinnerung,  auch in der Schlussphase nicht.   

die Roma könnte also einen wie Stojkovic brauchen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Den Teil wollt ich ja eigentlich in der Plauderecke posten, aber wies so oft kommt im Leben...

habe meinen Stojkovic Abschieds Post aufgeschoben gehabt, und nun im Kombination mit dem ECL Finale gestern, hab ich da unverständlicher Weise einen Zusammenhang gesehen. 

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die Roma könnte also einen wie Stojkovic brauchen? :davinci:

 

Das soll der special one entscheiden (oder wie er auch immer nun heißt) der kennt sich aus mit *charakteren*  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.