Filip Stojkovic fristlos entlassen!


Doena

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 37 Minuten:

Kannst nicht erfinden! :lol: Wir haben den überhaupt nur bekommen, weil roter stern ihn 2019 wegen irgendwelchen blödheiten nicht mehr haben wollte und drei jahre später wird er bei uns rausgeschmissen weil er in belgrad mit seinen ex kollegen den cup sieg feiert!

Ason' Gfrastsackl! :nope::facepalm:

"man sieht sich (fast) immer zweimal" . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cosa_Nostra schrieb vor einer Stunde:

Fußballer sind Angestellte. 

In D ja, in Ö nicht. Falls es keine aktuelle Judikatur gibt oder Rapid das freiwillig macht, ist das lt OGH Nicht so. 

https://www.ris.bka.gv.at/JustizEntscheidung.wxe?Abfrage=Justiz&Dokumentnummer=JJT_20040826_OGH0002_008OBS00023_03W0000_000&IncludeSelf=True

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 1 Stunde:

Fürchte nein, erfolgsorientierte Entgeltbestandteile müssen ausgezahlt werden, wenn der Erfolg eintritt. Selbst wenn dann das Dienstverhältnis bereits beendet ist…

Dann eben die Strafe in genau dieser Höhe aussprechen und gegen verrechnen.

Bzw ihn um diese Summe klagen für die Vertragsverletzung.

Einfach nur schade,.dass er so gehen wollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab mir grad das Video auf Youtube angesehen, das ist ja unglaublich... Bis vor kurzen war ich immer für eine Vertragsverlängerung aber jetzt muss ich sagen er ist ein grindiger Drecks Kurac. 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Wenn mein Chef Videos von mir beim Feiern im Stand sieht bin ich als Angestellter fristlos weg.

Kommt immer drauf an, was man arbeitet. Ein Büroangestellter der arbeitsunfähig ist, kann wohl nicht in Belgrad auf ein Match gehen. Ein Fußballer, der auch bei einer einfachen Verletzung arbeitsunfähig ist, hingegen schon. 

Aus arbeitsrechtlicher Sicht stellt sich die Frage, was steht im Vertrag bzw. wurde konkret vereinbart. Aber da es wohl um wenig bis gar nichts geht, ist es egal und die Fristlose ist symbolisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 2 Stunden:

Hab den hype um ihn nie verstanden, hätte immer besser zur fink holzhauser kayode austria gepasst. 

Zwar eine harte Ansage aber irgenwie hast ned unrecht;
Kayode :lol:

 

kayodee.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Team_Player schrieb vor 6 Minuten:

gerne, aber auch Medienblatt "Heute" hatte in seinem Stojko Artikel "Vertrag bis 30.06." geschrieben 

Auf tm.at wird aber auch überall der 30.6. angeführt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.