Filip Stojkovic fristlos entlassen!


Doena

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

meiner Info nach , ging es um die Vertragslänge und nicht direkt ums Geld. 

Oh, spannender Punkt. Den hatte ich net am Zettel...hmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lichtgestalt schrieb vor 34 Minuten:

weils so is. und ich schreib was ich mir denk.

Wo kämen wir denn da hin wenn das jeder machen würde!

@Stojkovic - geh weg, weit weg und dann noch ein bisserl weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloRyan schrieb vor 39 Minuten:

Wertschätzung = Geld. Nix anderes interessiert das geldgierige Pack Profifußballer. Dem Stojke is es scheißegal auf welches Wappen er demnächst klopft, weils ihm soviel bedeutet für den Klub zu spielen.

Ganz im Gegensatz zu jedem anderen Arbeitnehmer, der wahnsinnig gern für möglichst wenig Geld in einer möglichst dysfunktionalen Organisation arbeitet, wenn er andere Alternativen hat. 

Wir müssen halt echt alle aufhören, so zu tun, als wären Fußballer irgendwas anderes als (sehr gut bezahlte) Angestellte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Ganz im Gegensatz zu jedem anderen Arbeitnehmer, der wahnsinnig gern für möglichst wenig Geld in einer möglichst dysfunktionalen Organisation arbeitet, wenn er andere Alternativen hat. 

Wir müssen halt echt alle aufhören, so zu tun, als wären Fußballer irgendwas anderes als (sehr gut bezahlte) Angestellte. 

Mit dem wesentlichen Unterschied, dass wir sofort fristlos gekündigt werden und nicht auf einem fetten Haufen Geld als Notgroschen sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Manuel20 schrieb vor 18 Minuten:

Alles in allem ist das Mannschaftsgefüge und wohl der ganze Verein richtig im Arsch....

Dachte man bei der Austria und bei Sturm auch, mittlerweile sind beide vor uns. Fokus is halt jetzt mal Akademie und Jugend + rundum hoffentlich ein Gefüge dass mal 2 Jahre am Stück zusammenbleiben kann - damit könnte ich schon mal ganz gut leben.

Man darf halt auch nicht vergessen dass die Amas erst seit 2 Saisonen in der 2. Liga sind und sich heuer dort ganz gut etabliert haben! Wir haben schon eine ausgezeichnete Jugendarbeit, da ist es durchaus ein Weg, der positiv ist. Dazu muss man nun aber auch den Rahmen schaffen (Grundgerüst Stammkräfte) um den Jungen in der BL halt zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Dachte man bei der Austria und bei Sturm auch

So ist es. Das kann ganz schnell gehen und auf einmal spielen wir vorne mit. Aber das wird man in den kommenden Wochen eh sehen wie es weitergeht. 

Man hat jetzt die Möglichkeit eine richtig gute Mannschaft aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
FloRyan schrieb vor 17 Minuten:

Mit dem wesentlichen Unterschied, dass wir sofort fristlos gekündigt werden und nicht auf einem fetten Haufen Geld als Notgroschen sitzen.

Wennst dich krank meldest wirst nicht fristlos gekündigt. Nichts anderes tut er.

Dürfte wohl wirklich der LASK werden. Zumindest twittert Huber schon darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Dürfte wohl wirklich der LASK werden. Zumindest twittert Huber schon darüber.

Boah, wenn ich dran denk, dass der mal die Kapitänsbinde am Arm hatte.. Man muss als Fans sowieso im modernen Fußballbusiness über solche Figuren drüberstehen. Baba und foi ned, Filip. Einer von vielen, die selbstverschuldet bald vergessen sein werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Laut KURIER-Recherchen ergibt das pro Jahr Gesamtausgaben (Bruttogehalt plus Prämien und Lohnnebenkosten) von rund 600.000 Euro. Zusätzliche „Signing Fees“ für eine Vertragsunterschrift wurden abgelehnt.

Gut das wäre schon ein sehr ordentliches Gehalt.

Spannend, dass das der LASK überbieten kann/will. Die bauen ja schließlich auch gerade ein Stadion (oder steht da wieder alles still? :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.