[Formel 1 2022] Großer Preis von Monaco


Recommended Posts

ASB-Legende
Tintifax1972 schrieb am 25.5.2022 um 09:34 :

Gewinnt Verstappen. Mit Zwischenfällen bleibt noch Perez. Sehe da eigentlich niemand, der hier RBR gefährden könnte. 

Ich sehe eigentlich die Ferraris ganz vorne. Mit den wenigen Überholmöglichkeiten daher auch favorisiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

"Is the car ok?"

Also Ricciardo wollens echt ausgrausigen

yup das war echt unnötig...

es ist kein Geheimnis dass sie mit ihm nicht zufrieden sind

aber sowas muss nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Komischer Wortwechsel, bin mir aber relativ sicher, dass der Renningenieur nicht gegen Ricciardo feuert. Weder zwischen den Zeilen noch bewusst auffällig. 

Das TV-Bild hat auch relativ spät zu Ricciardo geschaltet, man hatte bei Sky nämlich Glock bei der Kurve (exklusives Sky-Bild) und gleichzeitig das LIVE-Bild der TV-Regie. Deswegen war man früh und lang gespoilert, dass gleich die red flag kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Frohnatur schrieb vor 9 Stunden:

Mercedes weit weg. Der Wetterbericht sagt immer noch Nieselwetter bzw. leichten Regen fürn Sonntag an. :yes:

Das Like ist aber nur für deinen 2.Satz im

Post, verstanden? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.