Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Das wird sich zeigen, aber es ist, und das nimmt uns keiner mehr, ein unfassbar STARKES ZEICHEN dass DIE mit UNSERER AUSTRIA nicht machen können was sie wollen,
Dass es da immer noch VIOLETTE MIT HERZ gibt die auf UNSERE AUSTRIA SCHAUEN.

Und das tut verdammt gut gerade. 
DANKE

Das war eine komplett unerwartete in die Goschn für einige ganz "Besondere". Genau zur richtigen Zeit.

Ich hoffe, dass es auch für den Raimund ein Zeichen war und vielleicht doch noch einmal ordentlich Motivation dadurch tankt. Danke an alle die Austria Wien im Herzen und somit mit NEIN gestimmt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Klingt vielversprechend, danke! Die Intrigen kann ich deuten, was wurde jedoch gebremst bzw. was kann jetzt mit neuen Leuten Fahrt aufnehmen?

Vielleicht fühlen sich dann auch gewisse Personen genötigt vom Telefon abzuheben oder Termine einzuhalten und kommen mal in die Gänge, schlecht wäre es nicht…

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, dass es auch für den Raimund ein Zeichen war und vielleicht doch noch einmal ordentlich Motivation dadurch tankt. Danke an alle die Austria Wien im Herzen und somit mit NEIN gestimmt haben. 

Das war es …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Gab es auch Infos vom Spielersektor bzw. MS?

Schließe mich an... Was gab's abseits der Wahl an Informationen? 

Wurden die wirtschaftlichen Zahlen diskutiert oder detaillierter berichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Holland wurde zu den YV verdonnert, hat das nicht angenommen und eine mannschaftsinterne Strafe bekommen, welche er nicht akzeptiert hat. 
Ortlecher hat die Strafe aufgehoben. 

Ein Schelm wer Böses denkt, Holland ist der Taufpate von Ortlechners Kind….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.