Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB
LukasM schrieb vor 1 Minute:

Also für die, die sich da nicht so auskennen...ist es jetz gut dass gegen den VWR gewählt wurde?! Wenn ja WARUM?

Ganz kurz, JA, weil dann ein neuer gewählt werden muss, in einer anderen Konstellation! 
Prost 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Minute:

Gazprom hat nicht bezahlt, also was sollten sie vorwerfen oder einklagen? Ihr eigenes Versäumnis?

Ja das wusste ich nicht mehr, wer den ersten Zug gemacht hat. Also Kündigung oder nicht-Zahlung. Aus dem vorherigen Bericht bin ich davon ausgegangen, dass die Austria die Initiative hatte. 

Aber bin nun fündig geworden: 

Zitat

Laut Krisch habe das Erdgasunternehmen klar dargestellt, dass es keine Zahlungen wird leisten können. "Wir haben gemeinsam entschieden, den Vertrag auslaufen zu lassen."

 

Somit ist das in der Tat hinfällig und auch in der Theorie nicht darstellbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

 

Was wird sich allerdings ändern?

Das wird sich zeigen, aber es ist, und das nimmt uns keiner mehr, ein unfassbar STARKES ZEICHEN dass DIE mit UNSERER AUSTRIA nicht machen können was sie wollen,
Dass es da immer noch VIOLETTE MIT HERZ gibt die auf UNSERE AUSTRIA SCHAUEN.

Und das tut verdammt gut gerade. 
DANKE

Das war eine komplett unerwartete in die Goschn für einige ganz "Besondere". Genau zur richtigen Zeit.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich melde mich wieder einmal zurück. :RiedWachler:

Ohne genau bescheid zu wissen, denke ich, dass das Wahlergebnis Grund zur Freude gibt!

Was wird sich allerdings ändern?

Mutmaßliche Intriganten und Bremser werden dann hoffentlich durch sinnvolle Leute ersetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Das wird sich zeigen, aber es ist, und das nimmt uns keiner mehr, ein unfassbar STARKES ZEICHEN dass DIE mit UNSERER AUSTRIA nicht machen können was sie wollen,
Dass es da immer noch VIOLETTE MIT HERZ gibt die auf UNSERE AUSTRIA SCHAUEN.

Und das tut verdammt gut gerade. 
DANKE

Das war eine komplett unerwartete in die Goschn für einige ganz "Besondere". Genau zur richtigen zeit.

Hoffentlich nicht zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin leider ein unverbesserlicher Skeptiker... ich glaube erst das es was gebracht hat wenn die neue Liste da ist und die Kreatur nicht mehr drauf ist... und gewählt wurde!

 

Und danach muss man dann auch erst sehen wir es weiter geht!

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Mutmaßliche Intriganten und Bremser werden dann hoffentlich durch sinnvolle Leute ersetzt!

Klingt vielversprechend, danke! Die Intrigen kann ich deuten, was wurde jedoch gebremst bzw. was kann jetzt mit neuen Leuten Fahrt aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.