Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Westside schrieb vor 1 Stunde:

der Wahlvorschlag ist auch eine gesamte Liste - der man zustimmen kann oder eben nicht (bzw. ungültig wählt)

man kann nicht einzelne Kandidaten wählen bzw nicht wählen

 

dh wir werden rudas nie los 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violetboys schrieb vor 31 Minuten:

dh wir werden rudas nie los 

Mal abgesehen davon, dass einige die mit ihm zu tun haben wohl persönliche Differenzen haben mit ihm. Aufgrund der geposteten Aufgaben, wüsste ich jetzt nicht, was ein Rudas alleine verbrechen soll? Der steht ja nur als Synonym für viele Dinge die falsch laufen, wo viele Leute dran beteiligt sein dürften lt. der Auflistung.
Gemäß der Auflistung, beschließen einige Leute mit großen wirtschaftlichen Bezug, jedes Jahr auf neue Budgets die mehr Ausgaben enthalten als wir einnehmen - Rudas alleine kann nicht die Antwort sein auf unsere Probleme (scheint aber sehr wohl Teil des Problems zu sein), so wie es nicht allein die Altverträge waren, etc...
Mir ist schon klar, dass man nicht alles kommunizieren kann, aber in den letzten 4 Jahren fehlt mir der klar gezeichnete Weg - wenn wir dies umsetzen, erreichen wir die schwarze 0 und mit EC/Spielerverkäufe können wir Schulden abtragen. Aktuell bekommen wir immer nur serviert, warum es gerade heuer nicht so ist, einmal wars der Vertrag vom Edo, dann Corona, Gazprom, etc... Auf diesen gezeichneten Weg warte ich schon seit 4 Jahren, nach dem auch gehandelt wird.
Kann ja nicht so schwer sein, die Kosten nach 4 Jahren soweit runter zu fahren, dass sie die Einnahmen nicht übersteigen. Kann ich keine Sponsoren akquirieren muss ich die Kosten noch weiter senken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

eventuell Jonas Überbacher

Nicht nur eventuell

 

Steht auch grad beim Testspiel zwischen den Pfosten, aktuell 0:1 

Zweite HZ dann ein alter Bekannter im Tor :ssst:

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Gut dabei kann es sich nur um eine Sympathieabstimmung gehandelt haben.
Nur ein Salzburger dafür 2 Lustenauer kann ja leistungsmäßig schon einmal überhaupt nicht passen. 

3 Spieler insgesamt von Lustenau + Ried, 1 Spieler von Salzburg + Sturm. Ja eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.