Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

wiener jugend schrieb vor 46 Minuten:

Eine objektive, sachliche Einschätzung, vor allem wenn man weiß dass viel Rücksicht auf ihr Expertise und Einschätzungen genommen wird. 

Es ist eine private Seite daher können die dort reinschreiben was sie wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also der Vergleich Fitz mit bspw. Kühn ist ein Skandal :lol: auch, dass Gruber keine Aufwertung bekommt hat mich überrascht... stimmt schon @fermin, dass das nix mit den echten Verkaufspreisen zu tun hat, aber wie bereits erwähnt schauen diverse Medien auf das schwindliche Portal und schreibens dann in ihre Artikel. Man lasse sich auch die 4 Millionen MW von Grüll auf der Zunge zergehen, während Motz bei 3 Millionen steht (obwohl wir ja genau wissen um welche Summe er uns in etwa verlassen kann).

Mal schauen @pramm1ff vielleicht hau ich mich auch mal in deren Forum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schau auf tm wenns um Vereinshistorie, Verletzungen, Scorerpunkte usw geht. Mag hier vielleicht gleich belehrt werden, aber für diese Infos finde ich tm gut. MW und Gerüchte usw muss man vermutlich nicht zu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor einer Stunde:

Ich schau auf tm wenns um Vereinshistorie, Verletzungen, Scorerpunkte usw geht. Mag hier vielleicht gleich belehrt werden, aber für diese Infos finde ich tm gut. MW und Gerüchte usw muss man vermutlich nicht zu ernst nehmen.

Rein von der Datenbank und der Navigation darin ist transfermarkt eine der besten Seiten die man kostenlos aufsuchen kann.
Ich kann mir von jedem x-beliebigen Profi quasi in sekundenschnelle alle karriererelevanten Daten raussuchen. 
Ich seh mit ein paar Klicks die jüngsten Spieler, die ältesten Torschützen, die teuersten Zu- und Einkäufe eines jeden (relevanten) Profivereins. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Rein von der Datenbank und der Navigation darin ist transfermarkt eine der besten Seiten die man kostenlos aufsuchen kann.
Ich kann mir von jedem x-beliebigen Profi quasi in sekundenschnelle alle karriererelevanten Daten raussuchen. 
Ich seh mit ein paar Klicks die jüngsten Spieler, die ältesten Torschützen, die teuersten Zu- und Einkäufe eines jeden (relevanten) Profivereins. 
 

Natürlich. Aber um diese Aspekte ging es in der Eingangskritik ja nicht.

 

Sondern darum, dass die MW-Sektion nicht nur bekannt fantasievoll, sondern auch voller Faneuphorie zugunsten gewisser Vereine gestaltet ist und das medial immer wieder auf eine breitere Bühne gehoben wird. Wohl aus Gründen ähnlicher Euphorie der betreffenden Medien-Autoren und im Effekt sicher nicht ohne Wirkung bei (jungen/neuen) Fans. Und diese ja eben nicht falsche Eingangskritik ist zwar nix Neues, wurde mit ein paar aktuellen Beispielen aber aktuell belegt. 
 

Der faktenbasierende Infoteil der Veranstaltung ist ja augenscheinlich sehr hilfreich und steht daher eh nie zur Debatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 35 Minuten:

An die Insider:

Stimmt es, dass Frankstahl im Winter als Sponsor weg is? 

Wäre natürlich wiedermal kurios. Zuerst was großes daraus machen dann ists schon wieder vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

What? Das wären keine guten Nachrichten....ausser sie machen Platz für einen "größeren Sponsor"? 

Absolut nicht. Ich finde diese "Beziehung" nämlich recht Sympathisch und Authentisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.