Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Per PN habe ich es zwar schon gemacht, aber hier auch nochmals im öffentlichen Bereich. Danke @Ralphinhofür Deine Unterstützung bei Problemen/Wünschen/Anliegen. Hat auch diesmal super geklappt und wurde reibungslos abgewickelt. Gerne das Lob Deinem Chef weitergeben! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 11 Minuten:

Screenshot_2022-08-16-18-23-27-488_com.twitter.android.jpg

GsD keine Doppelbestrafung wie bei STNRW vs. SCRA, war ja Halten plus danach gleich das Handspiel.

Bei der Ö-Strafsenatswillkür hätten es auch 2 Spiele plus sein können. Glück gehabt Lucas ;)

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

VAR hat leiderst zu kleine bilder um eine entscheidung zu treffen.

 

na wenn das nicht alle bisher getroffenen knappen entscheidungen in ein schlechtes licht rückt :facepalm:

https://www.krone.at/2788551

 

AB1AD68B-4505-40A5-9BDC-CBF8599EC5F5.jpeg

sowas schaut man sich auf Bildschirmen und nicht am Tamagochi an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
johnfive schrieb vor 43 Minuten:

VAR hat leiderst zu kleine bilder um eine entscheidung zu treffen.

 

na wenn das nicht alle bisher getroffenen knappen entscheidungen in ein schlechtes licht rückt :facepalm:

https://www.krone.at/2788551

 

AB1AD68B-4505-40A5-9BDC-CBF8599EC5F5.jpeg

Am Ende kannten sie einfach die Vollbild-Funktion nicht und es war kein IT-Experte da, um sie ihnen zu zeigen. Dramatische Szenen im Kammerl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.