Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Austrianer1969 schrieb vor 6 Stunden:

Erfreuliche News:

Es gibt einen neuen Trikotsponsor, ein alter Bekannter, aber nicht RH. Wird diese Woche fixiert, für Sonntag geht es sich aber noch nicht aus.

Forza Viola 

Das sind sehr, sehr erfreuliche News!

Magna wäre lustig ;-)

Nach dem tollen Sager unseres Präsidenten beim MG- Fest, habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, unseren Onkel Frank einen Brief zu schreiben, ob er uns nicht helfen will....

 

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Hauptsponsor oddr Ärmel,...?

Jürgen Werner holt BWT vom LASK

Durchaus möglich. Bwt waren ja schon mal Sponsor. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Boehringer Ingelheim, Magna, Generali, Unicredit, Bawag, RHI, Verbund, Schwechater, REWE, T-Mobile, OMV, Flughafen Wien, Glock

Wäre meine Longlist, ohne Reihung. 

Boehringer wird es nicht:)

the dude schrieb vor 8 Stunden:

Für eine Saison oder länger?

Angeblich mal für 2 jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer1969 schrieb vor 8 Stunden:

Ich traue mich wetten es wird keiner erraten

Toll wäre jemand der aktuell nicht im Pool der großen Sponsoren ist, damit wir auch die entsprechenden Zusatzeinnahmen lukrieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten:

@Rübezahl ich hab das letzte Posting versteckt, weils Rückschlüsse auf die Person zulässt und ich gern vermeiden möchte dass User hier geoutet werden die das nicht möchten. 

Alles klar und bitte um Entschuldigung. War übereilt gehandelt.

Mir geht es nur sehr auf die Nerven, dass Leute durch Leaks Ihren Geltungsdrang stillen möchten. 

Ich bin der Meinung wenn es News zu verkünden gibt, dann bleibt das unserem Verein vorbehalten es zu tun. 

Ich verstehe schon, dass es einen freut wenn man Insiderinfos hat die der normale User hier nicht kennt. Aber ich behalte solche Infos auch für mich und plaudere nicht über Dinge die nicht in meinen Aufgabenbereich fallen.

Es wirkt schlicht und ergreifend sehr unseriös wenn man eine undichte Stelle ist.

bearbeitet von Rübezahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rübezahl schrieb vor 6 Minuten:

Alles klar und bitte um Entschuldigung. War übereilt gehandelt.

Mir geht es nur sehr auf die Nerven, dass Leute durch Leaks Ihren Geltungsdrang stillen möchten. 

Ich bin der Meinung wenn es News zu verkünden gibt, dann bleibt das unserem Verein vorbehalten es zu tun. 

Ich verstehe schon, dass es einen freut wenn man Insiderinfos hat die der normale User hier nicht kennt. Aber ich behalte solche Infos auch für mich und plaudere nicht über Dinge die nicht in meinen Aufgabenbereich fallen.

Es wirkt schlicht und ergreifend sehr unseriös wenn man eine undichte Stelle ist.

Auch wenn ich mich hier immer über Insider-News freue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.