Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt müssten wir erst recht motiviert sein für die Saison. 
-3Pkt und 20k für das gleiche Vergehen bei dem BWL durchgewunken wurde ist allerdings schon sehr frech. 

Sie haben halt, offenbar eben wegen dem Freispruch damals, das regulative adaptiert. Also 1:1 kannst du es leider nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

Scheissegal. Nächsten Freitag 23:00 simma Tabellenführer

Das ist rechnerisch nicht möglich, sondern wir sind fix Letzter, auch bei einem Sieg. (Rückreihung bei Punktegleichheit, weshalb es ja de facto 4 Punkte Abzug sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja leiwand ist anders. Hätte eigentlich insgeheim gedacht, dass der Punkteabzug wegfällt und nur die Geldstrafe bleibt. Erheblicher Image-Cut! Bin total haas

Aber ja, jetzt kann man es eh nur so hinnehmen.

Man kann nur hoffen, dass sich unsere sogenannten Zukunftsaktien nicht davon gestört fühlen und sich trotzdem wohl fühlen. Man muss es nämlich so überspitzt aber hart aussprechen: Wir sind ein Krisenklub.

 

Und bitte jetzt nicht trotzig BW als Parameter hernehmen. Danke

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ja, ist oasch....

Aber, wenn man Mist baut, gibt's halt eine Strafe, und auf BW Linz zu verweisen, find ich auch nicht richtig 

Eine unnötige Niederlage weniger, und man hat die -3 Punkte kompensiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Oasch ist es ja erst dadurch da man ja anscheinend quasi gewusst hat das die unterlagen nicht reichen es aber probiert hat. Das geht auf die kappe von krisch. 

Leimi bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in der Hinrunde des Grunddurchgangs in 11 Spielen 12 Punkte geholt, von den Teams die letzte Saison im unteren Play-Off gespielt haben, haben wir gegen Ried verloren, gegen Wattens, Altach, Admira ein Unentschieden geholt und nur gegen Hartberg und gerade den LASK gewonnen. Wenn wir die Konstanz aus der Rückrunde des Grunddurchgangs (Sieg gegen Ried, Altach, Hartberg und Admira, Unentschieden gegen Wattens und gegen den LASK eine Niederlage) und teils auch aus jener des oberen Play-Offs mitnehmen, dann sind die 3 Punkte nicht das Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:

wir werden trotz -3 ins opo kommen! mark my words :)

 

Und dort sind wir bei Punktegleichstand zurück gereiht. Ein Gutes hat es, die depperte Rechnerei bei Punktegleichstand ersparen wir uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.