Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Posting-Maschine

Eigentlich eher ein Finanz-Thema, aber im Artikel wird auch erwähnt, dass die Zeichen bei Braunöder eher auf Vertragsverlängerung stehen. Wäre der wichtigste Transfer meiner Meinung nach.

the dude schrieb vor 30 Minuten:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
Kultra schrieb vor 6 Stunden:

wann wird das neue Trikot vorgestellt und wird man bis dahin endlich einen neuen Brustsponsor haben? 

Brustsponsor?! :fuckthat:

Die Austria war der erste Verein mit einem Brustsponsor (Schwechater) und wird auch wieder der erste Verein ohne einen Brustsponsor sein. Wie immer gilt: Austria Wien = Avantgarde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kultra schrieb vor 8 Stunden:

wann wird das neue Trikot vorgestellt und wird man bis dahin endlich einen neuen Brustsponsor haben? 

Kann ein Brustsponsor eigentlich auch ein Beidlpracker sein?
Irgendwie hoffe ich auf sowas. Am 1. Juli, weil das ja auch ein Freitag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
jimmyhogan schrieb vor 1 Stunde:

Wann präsentiert JB14 das neue Trikot? Ich muss sagen, ich bin schon etwas ungeduldig! Ich hab mich jetzt schon an tägliche Neuzugänge gewöhnt! 

Sobald endlichst auch der Dovedan unterschrieben hat - wir haben ja auch ein Auswärtsdress zum Herzeigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb am 28.6.2022 um 15:47 :

Alles einleuchtend. 

Ja schon, nur wie konnte man die Schulden um einen namhaften zweistelligen Millionenbetrag verringern? Da hätte ich gerne von den Wirtschafts/Finanzexperten hier eine Antwort. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber mir fehlt dazu die Fantasie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 34 Minuten:

Ja schon, nur wie konnte man die Schulden um einen namhaften zweistelligen Millionenbetrag verringern? Da hätte ich gerne von den Wirtschafts/Finanzexperten hier eine Antwort. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber mir fehlt dazu die Fantasie...

"Durch den Einstieg der Investoren haben wir unsere finanzielle Stabilität wiedererlangt und unsere Schulden bereits um einen namhaften zweistelligen Millionenbetrag reduziert", verrät der Präsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ja schon, nur wie konnte man die Schulden um einen namhaften zweistelligen Millionenbetrag verringern? Da hätte ich gerne von den Wirtschafts/Finanzexperten hier eine Antwort. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber mir fehlt dazu die Fantasie...

Absolut 👍🏼  Gibt im Wesentlichen ja 3 Möglichkeiten:

- Schuldenschnitt

- Verlagerung auf andere Einheit (Darlehen AG/Verein etc)

- tatsächliche Rückführung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/großes-sharp-event-in-der-generali-arena

Zitat

Großes Sharp-Event in der Generali-Arena

Der Eventbereich kommt endlich kommt wieder auf Touren - auch die Generali-Arena profitiert vom aktuellen Wiedererwachen und feiert als beliebte Eventlocation einen Neustart! SHARP, unser langjähriger Businesspartner, entschied sich einmal mehr für die Generali-Arena als Eventlocation. Der Anlass war diesmal wieder ein besonderer.

https://fk-austria.at/news/georg-teigl-endlich-wieder-am-platz

Zitat

Georg Teigl: Endlich wieder am Platz

Georg Teigl schildert im Interview mit Viola TV seinen Weg zurück in den letzten vier Monaten nach seiner Kopf-Verletzung. Der 31-Jährige spricht außerdem über die Vorbereitung und seine neuen Mannschaftskollegen.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Sharp als Brustsponsor würde mMn perfekt auf unser Dress passen....

lookin‘ sharp out there..

 

aber sharp hatte meines wissens letztes jahr auch schon ein event im haus.. hat wohl nichts mit dem brustsponsor zu tun :/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.