Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Alles einleuchtend. 

Eigentlich nicht den Sax, Edo, Jodania usw waren keine Spieler der erste Mannschaft  jedoch bezweifle ich dass Gruer,Raguz,Ranftl oder andere für die zweite Mannschaft gedacht sind.
 

Also der Kader ist schon sehr aufgebläht und ich denke nicht dass mehr als ein Spieler der neuen für unten gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Onkel schrieb vor 39 Minuten:

Eigentlich nicht den Sax, Edo, Jodania usw waren keine Spieler der erste Mannschaft  jedoch bezweifle ich dass Gruer,Raguz,Ranftl oder andere für die zweite Mannschaft gedacht sind.
 

Also der Kader ist schon sehr aufgebläht und ich denke nicht dass mehr als ein Spieler der neuen für unten gedacht ist.

Patrick Pentz, Christian Schoissengeyr, Markus Suttner, Vesel Demaku, Alex Grünwald, Eric Martel (Leihende), Max Sax, Bright Edomwonyi und Noah Ohio (Leihende). Macht 9 Spieler, die regelmäßig in der ersten Mannschaft gespielt haben (bei Sax und Edo ist es schon etwas länger her). Und 9 neue haben wir für eine Saison inkl. Gruppenphase bislang geholt. Selbst wenn man Sax und Edo rausnimmt, sind das nur +2 zur letzten Saison trotz Gruppenphase. Dazu weiß ich einerseits nicht, ob alle Neuzugänge gleich für die erste Mannschaft geplant sind. Andererseits kann es ja auch noch immer Abgänge geben, das Transferfenster ist noch lange offen - zum Glück (aus finanzieller Sicht) oder leider (aus sportlicher Sicht).

 

 

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
violaNG schrieb vor 26 Minuten:

Patrick Pentz, Christian Schoissengeyr, Markus Suttner, Vesel Demaku, Alex Grünwald, Eric Martel (Leihende), Max Sax, Bright Edomwonyi und Noah Ohio (Leihende). Macht 9 Spieler, die regelmäßig in der ersten Mannschaft gespielt haben (bei Sax und Edo ist es schon etwas länger her). 

Lediglich Pentz, Suttner und Martel haben regelmäßig in der Einsergarnitur gespielt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lokus2 schrieb vor 9 Minuten:

Lediglich Pentz, Suttner und Martel haben regelmäßig in der Einsergarnitur gespielt. :-)

aber auch Grünwald, Ohio und auch Demaku u Schoissi  gehörten zum Stamm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Diese Saison nicht mehr, aber davor schon. Wenn man das Gehalt einfließen lässt, dann waren wahrscheinlich alle drei, Teil der KM. 

Es geht nicht um das Gehalt sondern um die Anzahl der Spieler oben und unten.

Der Kader ist um vieles größer nun da Edo, Sax , Jordania , Yateke nicht mehr da sind und dafür 9 neue für die Bubdesliga geholt wurden. Frage mich sowieso was die mit den YV wollen.  Bringen die überhaupt 11 Spieler zusammen? Gibts eine Aufstellung vom Spiel gegen Lask Juniors?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Es geht nicht um das Gehalt sondern um die Anzahl der Spieler oben und unten.

Sagt halt vieles aus wofür diese Spieler geholt wurden und das war bei Edomwonyi und Sax klar die Bundesliga. Es war halt die Entscheidung der sportlichen Führung diese dann zu den Young Violets zu schicken. Diese beiden Kaderplätze, nicht die Spieler selbst, haben uns aber auch diese Saison gefehlt. Der Kader war schon sehr klein.

Onkel schrieb vor 6 Minuten:

Bringen die überhaupt 11 Spieler zusammen?

Ja.

Onkel schrieb vor 6 Minuten:

Gibts eine Aufstellung vom Spiel gegen Lask Juniors?

Siehe Webseite oder Young Violets Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:
Zitat

zwei Schwerpunkte:

  • Hoffnungsvolle Eigenbauspieler gebunden 
  • Neuzugänge geholt

Naja,... Klingt wie ein Spielplan mit "Tore schießen, Gegentore verhindern". 

Liest sich nett, aber viel Erkenntnisgewinn kann ich da nicht davon ableiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lokus2 schrieb vor 2 Stunden:

Lediglich Pentz, Suttner und Martel haben regelmäßig in der Einsergarnitur gespielt. :-)

Hier die Zahl des Tages: Ohio hatte letzte Saison 29 Bundesliga–Einsätze bei uns und liegt in dieser Wertung hinter Pentz und Fischer auf Rang 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PrinceFerdi schrieb vor 11 Stunden:

Hier die Zahl des Tages: Ohio hatte letzte Saison 29 Bundesliga–Einsätze bei uns und liegt in dieser Wertung hinter Pentz und Fischer auf Rang 3.

Ja du hast recht mit der Anzahl an Einsätzen. Wo ja auch ein 3-Minuten Einsatz gezählt wird.

ABER: Ohio hatte 0 (!) Spiele über 90 Minuten und in Summe ganze 35% der möglichen Spielzeit absolviert. Und diese 35% sind für mich schlussendlich das Argument, ihn nicht zum Stammpersonal zu zählen.

Würden wir das tun, hätten wir gefühlte 20 Stammspieler - was sich ned ganz ausgehen kann. :-)

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onkel schrieb vor 15 Stunden:

Eigentlich nicht den Sax, Edo, Jodania usw waren keine Spieler der erste Mannschaft  jedoch bezweifle ich dass Gruer,Raguz,Ranftl oder andere für die zweite Mannschaft gedacht sind.
 

Also der Kader ist schon sehr aufgebläht und ich denke nicht dass mehr als ein Spieler der neuen für unten gedacht ist.

Wir tanzen mit unserem Arsch, Gsd wieder einmal, auf 3 Kirtagen...

Auch die YV brauchen hin u. wieder Verstärkung. 

Ich sehe den Kader absolut nicht als "aufgebläht". Im Gegenteil, wir werden einen großen u. starken Kader brauchen um erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.