Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Gott
J.E schrieb vor 2 Stunden:

sind ja nur Prämien. Einnahmen gäbe es ja auch noch :davinci:

Aber nur bei Heimspielen, wobei früher glaube ich die Ticketeinnahmen nach einem Schlüssel geteilt wurden. 

Oder sind die Prämien noch exkl. TV-Gelder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Aber nur bei Heimspielen, wobei früher glaube ich die Ticketeinnahmen nach einem Schlüssel geteilt wurden. 

Oder sind die Prämien noch exkl. TV-Gelder?

Es wird noch immer geteilt und gibt Fahrtspesenersatz. Sind aber peanuts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

https://fk-austria.at/news/neue-kriterien-für-unseren-legendenklub

3 neue Vereins Legenden! 💪💜

Markus Suttner 

Alexander Grünwald 

Manuel Ortlechner 

Gilt das eigentlich rückwirkend auch?
Da müssten ja sicher noch die ein oder anderen Spieler drunter fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Gilt das eigentlich rückwirkend auch?
Da müssten ja sicher noch die ein oder anderen Spieler drunter fallen. 

Ortlechner für Dich nicht rückwirkend?

Die 3 werden halt jetzt für die Präsentation der neuen Kriterien die "wichtigsten" gewesen sein.

Vielleicht hebt man sich auch welche auf wie bei den Verabschiedungen letztes Jahr über die ganze Saison verteilt. So auf die Art - wer halt grad in der Nähe ist und Lust hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/unsere-ziele

Zitat

Unsere Ziele

Die Austria setzt in dieser Transferzeit zwei Schwerpunkte: Hoffnungsvolle Eigenbauspieler wurden langfristig an den Verein gebunden, Neuzugänge geholt, um die zahlreichen Abgänge zu kompensieren und in der neuen Saison in allen Bewerben reüssieren zu können. Sportdirektor Manuel Ortlechner und Vorstand Gerhard Krisch erklären die Strategie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.