Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War glaub ich erst gestern oder vorgestern ein Jaissle Interview im Kurier? wo er meinte sie werden zu Beginn noch nicht auf 100 % sein.

Punkteabzug nochmal minimieren und das passt schon. 

Wird halt wieder so ein Scheißjahr wie vergangene Saison :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Captain DohDoh schrieb vor 45 Minuten:

9DF21D80-E4FA-4BD7-9B1D-B787FD0F558B.png

Was ich hier noch anmerken will, die Vorstadt mit dem absolut leichtest möglichen Saison-Start - war klar.

Wir mit der ärgstens möglichen Auslosung, da gibt uns die Bundesliga retour wegen der Lizenz...

...aber wir werden es ALLEN zeigen! 💪

PS: und dann sagen sie wir wären Betrüger, die machen das im Mantel der Anonymität 🤮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

Was ich hier noch anmerken will, die Vorstadt mit dem absolut leichtest möglichen Saison-Start - war klar.

Wir mit der ärgstens möglichen Auslosung, da gibt uns die Bundesliga retour wegen der Lizenz...

...aber wir werden es ALLEN zeigen! 💪

PS: und dann sagen sie wir wären Betrüger, die machen das im Mantel der Anonymität 🤮

Welche arge Auslosung siehst du?

Zur info, wir waren Dritter. Runde 10&11 spielen wir gegen die unmittelbare Konkurrenz.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
viola123 schrieb vor 5 Minuten:

59DAFAB7-9089-4BDA-910B-AAA84366F2E9.jpeghier nochmal aber nur unsere spiele

Warum sind gerade ab Gruppenphasebeginn Samstag Sonntag möglich? Das müsst doch immer Sonntag sein? Wir können EL oder ECL spielen, welche immer Donnerstags ist. Oder hat man diese 2 Tage danach Spielfrei Regel gekippt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violett1989 schrieb vor 2 Minuten:

Warum sind gerade ab Gruppenphasebeginn Samstag Sonntag möglich? Das müsst doch immer Sonntag sein? Wir können EL oder ECL spielen, welche immer Donnerstags ist. Oder hat man diese 2 Tage danach Spielfrei Regel gekippt?

wird halt einfach von der bundesliga rauskopiert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte nicht anscheißen.

Das schwierigste Spiel des Grunddurchgangs gleich zu Beginn gegen Salzburger, die wie jedes Jahr einen Kader neu zusammenstellen müssen und davor genau ein Pflichtspiel im Cup haben - besser geht's nicht. 

Dazu sind wir das Auftaktspiel der Bundesliga-Saison inkl. Flutlicht. Nach einem kurzen, aber schwer nervösen Arbeitsfreitag volley aus dem Büro in den Zug/Bus und ab gen Westen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.