Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Gar nichts. Hat ihn ja keiner zu Rapid gefragt und welche Sympathien er zu ihnen hat. Hätte genauso gut auch zu WSG, Altach etc. diese Aussage machen können.

Seh ich auch so. Er hat es von sich aus erwähnt. Marko Stankovic - leider keiner von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/wir-trauern-um-gerhard-weishaupt

Zitat

Wir trauern um Gerhard Weishaupt

Die Austria-Familie trauert um Gerhard Weishaupt, der sich viele Jahre als Präsident des Clubs der Freunde des FK Austria Wien für die Nachwuchs- und Akademiearbeit sowie den Mädchen- und Behindertenfußball bei den Veilchen eingesetzt hat. Er ist am Donnerstag, 26. Mai 2022 von uns gegangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Titurel schrieb vor einer Stunde:

Dass er Sympathien für Grün entwickelt hat. 

Wie man als Ex Austriaspieler ,im Allgemeinen aber im Besonderen in dieser Saison, Sympathien für Rapid entwickeln kann, ist mehr als verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor einer Stunde:

Wie man als Ex Austriaspieler ,im Allgemeinen aber im Besonderen in dieser Saison, Sympathien für Rapid entwickeln kann, ist mehr als verwunderlich.

Eigentlich nur hier im Fanforum, im echten Leben würde ich es normal bezeichnen, vor allem wenn man seine Aussage genau verfolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Nunstuck schrieb vor 45 Minuten:

Akku passt!

Fraglich was für eine Bluetooth Verbindung er aktiviert hat - eine Anzeige des Akkustands ist nicht vorhanden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.