Dressen 2022/23


virus

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Dress entwirfst halt im Netz bei irgendeinem Online-Tool in 15 Minuten. Versteh nicht warum man sich da nicht mal etwas Zeit nimmt und was richtig geiles entwirft.

Man könnt ja auch mal an Wettbewerb unter den Fans machen, wenn im Verein keiner Zeit hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten:

Die Dress entwirfst halt im Netz bei irgendeinem Online-Tool in 15 Minuten. Versteh nicht warum man sich da nicht mal etwas Zeit nimmt und was richtig geiles entwirft.

Man könnt ja auch mal an Wettbewerb unter den Fans machen, wenn im Verein keiner Zeit hat

+1000000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JochenGierlinger schrieb vor 39 Minuten:

Die Dress entwirfst halt im Netz bei irgendeinem Online-Tool in 15 Minuten. Versteh nicht warum man sich da nicht mal etwas Zeit nimmt und was richtig geiles entwirft.

Man könnt ja auch mal an Wettbewerb unter den Fans machen, wenn im Verein keiner Zeit hat

„Geil“ ist halt immer subjektiv. Bin schon der Meinung, dass ein Trikot keine Spielwiese sein soll, um sich möglichst freaky auszutoben. Was da mitunter für „interessante“ Designs kreiert werden, ist Saison für Saison in „Fail-Compilations“ zu beobachten. Was aber nicht gleichbedeutend damit sein muss, nicht kreativ zu sein. Nachdem sich viele (zu Recht) schwarz-weiße Streifen wünschen, passt das für mich so. 
 

Nachdem es diese Dressen mehr oder weniger 1: 1 bereits einmal gab, wird man dafür hoffentlich keine 15 Minuten gebraucht haben…:ratlos:

Deiner grundsätzlichen Idee, die Fans mehr in das Entwerfen der Dress einzubinden, kann ich jedoch einiges abgewinnen :clap: Wie realistisch das ist, darüber braucht man sich aber ohnehin keine Gedanken zu machen…

Ich persönlich freue mich auf die Neuauflage der Retrodress, wann immer es genau konkret so weit sein wird! :huldigung:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cheesy1987 schrieb vor 2 Stunden:

Mir würde sowas gefallen. 

Screenshot_20220528_100519_com.android.chrome_edit_84512324710020.jpg

Screenshot_20220528_100506_com.android.chrome_edit_84527701706372.jpg

:verbot::nervoes:

Sorry, aber für mich ist das ein furchtbares Design...

Zu den neuen Trikots... immer das selbe aus meiner Sicht aus... ich weiß schon gar nimmer die Unterschiede... 

Schade, zumal ich unsere Trikots generell sammle.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten:

:verbot::nervoes:

Sorry, aber für mich ist das ein furchtbares Design...

Zu den neuen Trikots... immer das selbe aus meiner Sicht aus... ich weiß schon gar nimmer die Unterschiede... 

Schade, zumal ich unsere Trikots generell sammle.. 

 

Zeugt ja auch von wenig geschäftstüchtigkeit. Ich z. B. kauf mir heuer kein Trikot, weil ich ja praktisch dasselbe schon zu Hause habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Zeugt ja auch von wenig geschäftstüchtigkeit. Ich z. B. kauf mir heuer kein Trikot, weil ich ja praktisch dasselbe schon zu Hause habe..

Stimmt - geht mir im Grund genommen auch so... 

Klingt jetzt arg.. aber ich habe einige zu Hause herumliegen von der heurigen Saison + (vor)letzter.. und ich könnte nicht mal sagen, mit welcher wir aktuell aufgelaufen sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
k4k4du schrieb am 27.5.2022 um 18:38 :

Die haben‘s aber noch nicht hergezeigt, oder?

wird aber wieder rosa sein. quelle: initiative SW
Initiative Schwarz-Weiß - Neue LASK-Dressen: Mehr Sponsorfarben, vergebene Chancen (initiative-sw.at)
in den vergangenen jahren wurde die 3te rosa dress ja auch nicht präsentiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Stunden:

this is wahnsinn.. kommst heim mit einer knalle und denkst da, hast heute alles gesehen, kommt das daher... gute n8

😂😂

Hab ja nur gesagt das sie mir gefallen würden. 

Kein Rosa, Schwarz Weiß gestreift.

Keine gelben Flügerl nur das Raiffeisenlogo. 

BWT Schriftzug wäre auch in schwarz. 

Über das Ärmeldesign kann man diskutieren. Würde vielleicht rein weiß besser aussehen. 

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cheesy1987 schrieb vor einer Stunde:

😂😂

Hab ja nur gesagt das sie mir gefallen würden. 

Kein Rosa, Schwarz Weiß gestreift.

Keine gelben Flügerl nur das Raiffeisenlogo. 

BWT Schriftzug wäre auch in schwarz. 

Über das Ärmeldesign kann man diskutieren. Würde vielleicht rein weiß besser aussehen. 

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 

Bezüglich Ärmeldesign frage ich mich, warum du diesen gräulichen Farbton gewählt hast, statt einem satten Schwarz. Mein Fall wär‘s nicht unbedingt, ist doch ziemlich überladen. Aber ist mal etwas Anderes und interessant. Jammern können alle, eigene  Vorschläge bringen die wenigsten, insofern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.