Dressen 2022/23


virus

Recommended Posts

Europaklassespieler
Forza LASK schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke mal so in etwa könnte der Dressensatz aussehen!:davinci:

Wobei mir die Heim- sowie die Auswärtsdress sehr gut gefallen würden.

BWT_One_Trikot_schwarz_2_800x800.jpg

BWT_One_Trikot_weiss_2_800x800.jpg

BWT_One_Shirt_Short_pink_2_800x800.jpg

Würden die Streifen durchgehend quer über die gesamte dress verlaufen wärs geil. Meine natürlich nur die ersten beiden dressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigotto schrieb vor 15 Minuten:

Wenn's ordentlich spielen ist es mir so was von blunzn welche Farbe die Dresden haben. 

Warum gehst dann zum LASK, kannst dir ja jeden Verein anschauen wenn dir nur der Erfolg wichtig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wellington schrieb vor 6 Minuten:

Aufgrund der Stadioneröffnung und Raiffeisen gibt es leider wieder gelbe Ärmel.

Zeigt wieder wie ungeschickt hier der LASK agiert. Zur Eröffnung hätte der Verein ein Sondertrikot präsentieren können, wo so mancher womöglich auch im Fanshop zugeschlagen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

Zeigt wieder wie ungeschickt hier der LASK agiert. Zur Eröffnung hätte der Verein ein Sondertrikot präsentieren können, wo so mancher womöglich auch im Fanshop zugeschlagen hätte. 

Schreib es nicht zu laut - ich seh schon das Sondertrikot zur Stadioneröffnung :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bigotto schrieb vor 4 Stunden:

Wenn's ordentlich spielen ist es mir so was von blunzn welche Farbe die Dresden haben. 

In Salzburg gibt's an Verein der ist ziemlich oft Meister worden, der spielt glaub ich in Weiß.  Aber aufpassen da gibt's auch noch an Violetten - nicht dass du am Ende noch zu am Traditionsverein kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.