Vorbereitung Saison 2022/23


onkelandy

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
eidungman schrieb vor 54 Minuten:

Hat das Spiel wer gesehen? Kann man sagen wies ausgesehen hat?

Für wie beim letzten Test in HZ1 hat man alles versucht zu Verteidigen und nur eher wenig nach Vorne gemacht in HZ2 hat man dann etwas mehr fürs Spiel getan und dann doch auch für mich Verdient noch den Ausgleich gemacht. Man merkte bei ein paar das sie Müde vom Training sind so kam es mir halt vor. 

Aber alles im allen ein guter Test. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 59 Minuten:

Für wie beim letzten Test in HZ1 hat man alles versucht zu Verteidigen und nur eher wenig nach Vorne gemacht in HZ2 hat man dann etwas mehr fürs Spiel getan und dann doch auch für mich Verdient noch den Ausgleich gemacht. Man merkte bei ein paar das sie Müde vom Training sind so kam es mir halt vor. 

Aber alles im allen ein guter Test. 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zum gestrigen Tag:

Wetter suboptimal, Verpflegung top.

Erste HZ mittelmässig bis schwach.

Zweite HZ besser, aber vor der ersten Runde gegen Rapid darf man doch sehr,sehr beunruhigt sein.

Die besten:

Nutz,Ziegl,Cosgun,Plavotic,Ungar

 

Unser Trainer darf auf alle Fälle mal ein Stimmtraining nehmen, weiter wie im 10m Umkreis hört man ihn nicht. (wäre insbesondere bei Test und Vorbereitungsspielen wichtig)

 

Tribünenklatsch und Tratsch:
Ein Ersatz für Bajic wird noch händeringend gesucht, also S11 Spieler und kein Einwechselspieler. Der Markt ist jedoch mehr als schwierig.

Gragger hat noch Probleme mit dem Fuß, hat gestern nur Laufübungen gemacht. Wird jedoch fix als S11 Außenverteidiger eingeplant. Bei Seiwald ist man skeptisch ob es wirklich für die Bundesliga reicht.

Es scheint wirklich so zu sein dass man heuer stark auf die Jungen setzt. Besonders auf Wiesinger und Turi wird extrem gehofft.

Cosgun könnte ein Glücksgriff werden, wirkt auch extrem sympathisch neben dem Platz.

Über das Aus von Gütlbauer ist man nicht traurig, ist leicht "abgehoben" durch die U21 Kadernominierungen und passte somit auch nicht mehr ins Mannschaftsgefüge.

Bei Nene war es das Geld sowie der sprachliche Umstand (französisch) + seine Freundin studiert in Paris. Sogesehen absolut verständlich.

Ungerath hat komplizierte Knie Probleme, im Sturm wird es somit ein Zweikampf Chabbi/Monschein.

Es bleibt somit spannend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.