Vorbereitung Saison 2022/23


onkelandy

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

 

BABEL schrieb vor 34 Minuten:

Seit 12 Jahren hab i vor jedem Auswärtsspiel gegen Rapid drauf getippt, dass ma endlich unseren ersten Auswärtssieg in der regulären Spielzeit verzeichnen können.

I bin ma sicher: Desmoi pack mas 😎

Tip bitte dieses mal auf an Rapid Sieg vielleicht hilfts :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer war bei uns die Nummer 8?

Bei den Griechen hat auf jeden Fall Manolas gespielt, was für die erste Elf spricht. 

Top Leistung. Wir haben sogar gegen einen starken Gegner unser Kombinationsspiel immer wieder durchgebracht. Hinten raussgespielt und nicht nur verteidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Soc77cer schrieb vor 11 Minuten:

Wer war bei uns die Nummer 8?

Bei den Griechen hat auf jeden Fall Manolas gespielt, was für die erste Elf spricht. 

Top Leistung. Wir haben sogar gegen einen starken Gegner unser Kombinationsspiel immer wieder durchgebracht. Hinten raussgespielt und nicht nur verteidigt. 

8 war glaube ich beim letzten Spiel Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laut sofascore waren es folgende Startefl(s/en)

Screenshot_20220624-211525_SofaScore.jpgScreenshot_20220624-211544_SofaScore.jpg

 

In Grieskirchen hatte Martin glaub auch die #8. Falls er positiv aufgefallen ist, glaub ich das sofort. Er hatte gute Übersicht, ist flink am Ball.. hab mir seine Tore bei Steyr angesehen.. hat auch nen guten Abschluss.. 

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
NB574 schrieb vor 3 Minuten:

Laut sofascore waren es folgende Startefl(s/en)

Screenshot_20220624-211525_SofaScore.jpgScreenshot_20220624-211544_SofaScore.jpg

 

In Grieskirchen hatte Martin glaub auch die #8. Falls er positiv aufgefallen ist, glaub ich das sofort. Er hatte gute Übersicht, ist flink am Ball.. hab mir seine Tore bei Steyr angesehen.. hat auch nen guten Abschluss.. 

Danke euch. Ja, gefiel mir sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War heute vor Ort, wirklich klasses Fußballfest.

Erste HZ hatte Olympiakos mehr vom Spiel, einen Schuss hat Radlinger mit einer Glanzparade entschärft. Ansonsten mehrere Halbchancen. Auf Rieder Seite hatte Mikic die beste Chance, sein Schuss ging knapp links daneben.

Aufstellung war in etwa so wie dargestellt, nur spielte Cosgun rechts am Flügel und Mikic vorn.

Zweite HZ kamen einige neue Spieler in die Partie (Monschein, Nutz, Turi, Wießmeier, Stosic und Ungar für Chabbi, Mikic, Cosgun, Weberbauer, Seiwald und Ziegl) und dann auch noch Wendlinger, Jovicic, Birglehner, Beganovic und Madritsch für die noch verbliebenen Spieler. Plavotic wurde als Letzter ausgetauscht. Bei Olympiakos gabs nach ca. einer Stunde einen 9-fach-Wechsel, da kamen Sokratis, Papadopoulos, M'Vila, Cisse, Valbuena, Tiquinho, Hassan, Camara und Bagalianis rein. 

Das Foul vor dem Elfer hat Monschein selbst herausgeholt und den Ball dann in die Mitte gelupft. Kurz darauf hätte schon das 2:0 fallen müssen, aber Monschein schoss nach schöner Kombination knapp am langen Eck vorbei. Das 2:0 war dann wunderschön herausgespielt und Nutz musste nach Pomers Pass in den Rückraum nur mehr den Fuß hinhalten. Danach gabs noch einige Halbchancen für Olympiakos, aber unsere Abwehr stand ziemlich gut. Ein bisschen merkte man natürlich, dass die erst am Anfang der Vorbereitung stehen. Allerdings waren die meisten der bekannten Namen im Einsatz. 

Positiv zu erwähnen sind heute sicher Pomer, der irrsinnig ackerte auf der linken Seite sowie Monschein, der mit seiner extremen Giftigkeit sehr viel Unruhe in der griechischen Abwehr stiftete. Plavotic als Abwehrchef wieder ein Fels, aber auch Lackner scheint bei einer tiefer stehenden Kette deutlich stärker zu sein als gegen Bratislava. Positiv auch, dass die jungen Spieler wie Ungar und Turi wieder ihre Chance nutzten.

Nicht so glücklich waren die Auftritte von Seiwald, der vor allem in der Anfangsphase teils arge Schwierigkeiten gegen den rechten Flügelspieler Randjelovic hatte, und Chabbi, der leider komplett blass blieb und dem im Gegensatz zu Mikic so gut wie gar nichts gelang.

Alles in allem hats aber richtig Spaß gemacht, den Burschen zuzuschauen und der Sieg gegen einen internationalen Gegner war absolut verdient. Natürlich kann man die Partie nicht überbewerten, aber Potenzial hat diese Mannschaft mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.